Beiträge von JojoS

Ja, die Uhrzeit stimmte vorhin wieder und Navi zeigte den Heimweg an. Dann Google gefragt wann Schalke spielt, keine Antwort. Noch zweimal, keine Antwort. Dann war das Mobilfunk Symbol weg und Google zeigte auch ‚keine Verbindung, versuchen sie es später noch einmal‘. So nach dem zehnten Versuch etwa nach mehreren Minuten gab es dann eine Antwort.

Auch eine Website in Vivaldi konnte nicht angezeigt werden, mit verschiedenen Fehlermeldungen wie ,Verbindung hat sich geändert‘ oder ‚kein Gateway‘.

Also spielt da jemand am System oder es ist überlastet. Aber wie schon mal gefragt, wie soll es dann werden wenn wirklich viele EX30 zugelassen sind?

Das ist das bekannte Problem: keine Begrenzung. Begrenzung ein- und wieder ausschalten, dann läuft der Saft in Strömen.

Und immer öfter zeigt die Uhr die Zeit in China oder von sonstwo an. Oder kommt es mir häufiger vor weil ich jetzt mehr darauf achte? Aber es ist echt z.K. das man erst aus dem Fenster gucken muss um zu sehen ob die Zeit stimmen kann. WTF ist so kompliziert daran eine Uhrzeit richtig anzuzeigen?

zu Tesla hatte ich da mal einen Kommentar gehört: man solle da nicht so genau hingucken und froh sein das die Tür aufgeht. Also ich habe da am EX30 nichts auszusetzen, nur die Software...

Das ist nicht neu, war in der 1.3 schon genauso. Auch die Einstellung unter Datenschutz wird mal aktiviert, mal deaktiviert angezeigt. Reiner Zufallsgenerator.

Die App ist ja mit den unendlich vielen Einstellungen sooo aufwändig, da kann es schon mal ein paar Jahre dauern bis das fehlerfrei ist. Gut das Volvo keine Flugzeuge baut.