Volvo empfiehlt in den ersten Monaten nicht in einer Waschanlage zu waschen:
Nicht das das schöne Gelb weggewaschen wird
Volvo empfiehlt in den ersten Monaten nicht in einer Waschanlage zu waschen:
Nicht das das schöne Gelb weggewaschen wird
Top, aber eigentlich sollten die Hersteller sowas gleich mitliefern.
Es kam nur nach etwa drei Wochen eine Umfrage von Volvo wie die Übernahme gelaufen ist.
Das kann sein, vielleicht poppt deshalb immer schon die Bezahlfunktion beim iPhone in der Ladeschale auf.
Ja, habe nur den Bezahlassistenten für die Knöllchen noch nicht gefunden 😊
Nach ein paar SW Updates mit Sicherheit, fahren macht mit dem EX30 schon viel Spaß.
IMG_2924.jpegMal ein schönes Beispiel zur Verkehrszeichen Erkennung: Tempo 70 perfekt erkannt, obwohl auch 80 zu sehen war 😬
Das gefiel ihm so gut das er 70 auch nach zwei weiteren Tempo 30 Schildern beibehalten hat…
es ist zumindest dokumentiert gewolltes Verhalten, kein Zufall wie bei einigen anderen Einstellungen
Ich bin da definitiv auch nicht pingelig und das tolle Fahrgefühl überwiegt immer noch alles. Aber das Android System ist nicht neu und ich frage mich warum so einfache Sachen wie Ladestrombegrenzung oder DAB Empfang nicht in Tests aufgefallen sind. Und das bei einem System das mir auch noch in das Lenkrad greifen will. Das finde ich schon sehr enttäuschend.
Vor wenigen Tagen kam von Volvo eine Umfrage zur Zufriedenheit bei der Übergabe. Zum Fahrzeug selber gab es nur eine allgemeine Frage, da habe ich im Text natürlich auch die bekannten Probleme rein geschrieben. Oder lässt sich Google bei der SW nicht in die Karten gucken? Ich kann es mir nur mit schlechter Zusammenarbeit mit Volvo erklären.