Habe ich heute auch zum ersten Mal benutzt, tatsächlich sehr einfach.
Und sogar knapp 1 ct günstiger als zuhause, 38,1 ct incl 19% Steuern, Emsbüren an der A31.
Habe ich heute auch zum ersten Mal benutzt, tatsächlich sehr einfach.
Und sogar knapp 1 ct günstiger als zuhause, 38,1 ct incl 19% Steuern, Emsbüren an der A31.
Prime Video Amazon Konto ist praktisch auch nicht nutzbar weil ich ja im Ausland bin 🙁
Werde jetzt auch mal anfangen zu nerven.
Gleitender Mittelwert über die letzten 50 (oder 100 km?), das sind ziemliche Fahrkartenwerte.
Man hat im Prinzip einen kleinen Tank und je nach Geschwindigkeit einen stark variierenden Verbrauch. Damit ändern sich die Reichweiten sehr stark, einfach schon mathematisch. Wenn ich 100 km langsam durch die Stadt rolle, dann brauche ich 16 kW oder weniger und komme entsprechend weit. Dann auf die Autobahn und die Reichweite geht zügig runter.
Bei der Streckenplanung über Google scheinen die Unterschiedlichen Verbräuche bei Autobahn, Landstraße oder Stadt in die Prognose einzugehen, da stimmt es recht genau (wenn Autobahn gemäßigt gefahren wird).
Alleine die Routenberechnung mit Ladeplanung dauert mittlerweile auch ewig. Das kann es echt nicht sein. Und oft meint Google dann das Auto wäre offline.
Ja, gestern auch drei mal die Routenberechnung für 130 km gestartet weil es so lange dauerte. Das ging mal blitzschnell.
LTE/5G scheint nicht das Problem zu sein, der Empfang war gut.
Wie soll es erst werden wenn die Nutzerzahlen mal 5 stellig werden und alles durch das Volvo VPN Nadelöhr muss? Vor sechs Wochen noch war die Reaktion auf Hey Google deutlich schneller, jetzt muss ich Befehle schon 2-3 mal wiederholen bis sich etwas tut.
40+22 sind 62 kWh?
Volvo empfiehlt in den ersten Monaten nicht in der Waschanlage zu waschen. Hatten wir schon in einem Pflege Thread.
Dinge die ich bisher in keiner YT Rezension über den EX30 gesehen habe. Das ist Schade, solche Optionen anzubieten aber es dann nicht einhalten zu müssen.
Der komplette Kaufpreis ist ja auch sofort fällig bzw. die Leasingraten werden sehr pünktlich abgebucht.
Ist ja nicht nur das Umschalten wegen Leistung, sondern z.B. auch bessere Kontrolle auf nassen Straßenbahnschienen hier.
Man könnte auch mal was von Tesla abgucken, da soll es besser sein.
Das ich ein Befürworteter davon bin, dass bei aktivieren dieser das Auto auch nur noch die erlaubten max. 50km/h fährt, erwähnte ich bereits.
ja, das wäre in der Tat eine sinnvolle Assistenz Funktion