Das muss man dann leider vor jeder Fahrt aufs neue machen, auch albern. Im Home Screen wird der Modus auch nicht angezeigt.
Beiträge von JojoS
-
-
In der Stadt hat er heute ein 100 km/h Schild angezeigt, gut das er da nicht mit seinen 400 PS Gas gibt…
An einer anderen Straße war vor 3 Wochen ein Tempo 30 Schild, da will er jetzt immer noch großräumig 30 fahren.
Also wenn es hilft dürfen die Entwickler gerne die erfassten Schilder als Trainingsmaterial nutzen. So ist das echt nervig mit dem Gebimmel.
-
in so einem Fall lässt sich das Profil aber auch schnell manuell laden
-
Die Karten werden wohl heruntergeladen und sind dann trotzdem erst mal verfügbar. Hier gab es bisher einen Tag Ausfall, das habe ich zunächst gar nicht bemerkt.
-
Beide Sitzheizungen haben zusammen vielleicht 100 W oder 0,1 kW. Der Twin genehmigt sich wenn er gefordert wird über 300 kW. Dagegen ist die Sitzheizung also Peanuts, auch wenn man im Schnitt mit 22 kW fährt. Und auch das Licht macht da nicht soviel aus.
Ich bin jetzt auch mal 130 km am Stück gefahren, davon viel Autobahn. Anfangs piano mit 130 km/h, danach wurde es freier und dann auch 150 ... 180 km/h. Da kann man zugucken wie die Prozente purzeln. Bei 130 hätte es noch für den Rückweg gereicht, so fehlten am Ende 8 %. So habe ich auch gleich den Schnellader getestet...
-
Was ich nach wie vor noch nicht begreife: Tempomat sollte eigentlich die aktuelle Geschwindigkeit annehmen
Hebel rechts einmal ganz nach unten drücken (da ist auch das Tempomat Symbol drauf).
-
Solange die Assistenten nicht 100 % funktionieren halte ich eine Abschaltmöglichkeit auch für nötig. Klar, 100 % wird es sicher nicht geben, aber jetzt ist es wirklich noch zu weit davon entfernt.
-
ok, ich kann den EX30 als Gerät auswählen, dann stimmt die Ergebnisliste mit der im Auto überein.
-
Im Fahrzeug wird trotzdem weniger angezeigt, wegpersonalisiert.
-
ich hatte 'chrome' in der Suche eingeben, da erwarte ich das unabhängig von Kategorien gesucht wird. Es wird ja auch jede Menge gefunden, aber wer weiss was die Ergebnisse mit Chrome zu tun haben sollen. Genau wie er mir bei iobroker HomeAssistant anbietet.