In dem Link von Balu war die ioBroker App gelistet, aber im Fahrzeug ist sie in Google Play nicht drin. Kann man da was einstellen um weitere Apps zu sehen oder ist das absichtlich vernagelt?
Beiträge von JojoS
-
-
Habe heute den EX30 in Empfang genommen, bin soweit begeistert.
Der Händler konnte ihn aber nicht voll aufladen, sein Schnelllader wollte nicht. Dann etwas gefahren und zu einer öffentlichen Ladesäule, Kommunikationsfehler und Laden nicht möglich. Noch zwei andere Säulen an anderen Tankstellen probiert, ebenfalls nur Fehlermeldungen.
Kann das irgendeine Fehlbedienung sein? Bezahlvorgang war jeweils ok, habe da auch verschiedene durchprobiert.
Zuhause an der (günstigen Lidl) Wallbox lädt er mit 11 kW, auch ohne die hier schon gelesenen Probleme das die auf 6 A zurückfällt.
-
Vom Dicken umgestiegen, also BMW 530xD. Hatte bedenken wegen kein Head Up Display und (fast) alles nur über das Touchdisplay.
Heute den EX30 in Empfang genommen, bin begeistert. Die gröbste Umstellung ist bisher der Schalthebel am Lenkrad statt in der Mittelkonsole, alles andere tatsächlich kein Problem. Und vom Automatik noch gewohnt beim Stillstand den Fuß auf der Bremse zu haben… Aber One Pedal Drive ist ähnlich Automatik, das ist auch schnell adaptiert.
Das Platzangebot im Kofferraum ist natürlich deutlich eingeschränkter, aber so viele Schachteln Bier auf einmal brauche ich auch nicht mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
'Wahrnehmungspsychologie', Interessante Einblicke. Es ist nicht zufällig das der EX30 so sexy daherkommt
-
Hallo,
Habe eine Hausautomatisierung, ein KNX Relais schaltet den Torantrieb. Das kann ich über die ioBroker App auslösen.
LG,
Johannes
-
Danke,
Das wäre Top, da ist die dabei.
-
Moin,
ist es möglich eigene Apps zu installieren? Habe den EX30 noch nicht, und in meinem aktuellen Fahrzeug einen Garagentoröffner mit drin. Gibt es das beim EX30 auch? Wenn nicht wäre es gut wenn die ioBroker App installiert werden könnte, darüber kann ich das Tor auch öffnen.