Kann jemand eine Hülle oder einen Kartenhalter für die Schlüsselkarte empfehlen?
Nach Kofferanhänger, Gepäckanhänger suchen
Kann jemand eine Hülle oder einen Kartenhalter für die Schlüsselkarte empfehlen?
Nach Kofferanhänger, Gepäckanhänger suchen
In der V 1.2.1 gab es auch noch englische Texte in der Kamera Ansicht / rechts oben in Einstellungen. Was zeigt die 1.3 da an?
Ja, das ist mehr als peinlich, wo es doch auch Google Translate gibt. Auch in der 1.2.1 sind englische Texte versteckt, z.B. in der Kamera Ansicht/Einstellungen.
Das derating müsste deutlich flacher sein weil bei gleichem Akku ja deutlich weniger Strom gezogen wird.
Ich vermute auch das es in der SW so festgelegt ist.
Die Frage ist ja ob man sich bei der geringen Restreichweite noch Rennen liefern möchte oder gerne seinen Akku quält. Für so einen kleinen unscheinbaren hat er jedenfalls reichlich viel Dampf.
Störend finde ich eher das normalbetrieb nur Heckantrieb ist und das bekommt man schnell zum ausbrechen. Den permanenten AWD muss man blöderweise vor jeder Fahrt neu einschalten. Ein sanfter permanenter AWD wäre mir lieber.
Ok, bin neuer Volvo Kunde und habe den EX30 auch sehr spontan geleast.
EX40 wird doch schon beworben?
Wenn die angeschlossenen Geräte das unterstützen, dann ja.
Aber zumindest konnte ich meinen kleinen mal Begutachten und mich rein setzen. Ich wollte eigentlich nicht mehr aussteigen - es war so schön
Das ist schon die Höchststrafe... Wie du darfst am Essen riechen aber nicht zugreifen.
Aber da andere ja auch schon mit der SW Version 1.2.1 fahren unverständlich. Natürlich möchte ich auch das Update haben, aber noch weniger auf das Auto im jetzigen Zustand verzichten.