Ja, habe es auch gerade probiert. Ich finde es trotzdem blöd das das Verhalten unterschiedlich ist. Wird hoffentlich mit SW Update wie von blaecheli beschrieben geändert. Ist aber ne Kleinigkeit.
Beiträge von JojoS
-
-
Da greift das Auto Hold, sobald das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist.
Auch wenn der permanente Allrad aktiviert ist? Da verhält sich das OPD eben anders.
-
Das Konto hat z.B. den Vorteil das man Fahrten am PC planen kann und dann von Google Maps an das Fahrzeug schicken kann.
Ansonsten bin ich auch schon seit Apple ][ Zeiten Freund des angebissenen Apfels
Und warte auf CarPlay.
-
Danke, nicht wissentlich, werde ich mal nachsehen.
-
Gestern hatte ich den Werkstatttermin wegen des Schnellladeproblems. Das wurde schnell gelöst, es war das gleiche wie die Ladebegrenzung an der AC Wallbox: die Ladebegrenzung muss einmal ein- und wieder ausgeschaltet werden. Ich bin beruhigt das am neuen Fahrzeug nicht gleich Teile getauscht werden müssen, hoffe aber das es bald das SW Update gibt.
Als Leihwagen gab es einen Ford Kuga, von der Größe her ok, aber Benziner mit Schaltung. Wenn man den EX30 gefahren hat möchte man so etwas nicht mehr fahren wollen
-
Auto ist wieder online, IP ist auch aus UK und keine lokalen Sender in TuneIn.
Ja, das ist unschön und sollte reklamiert werden.
-
wahrscheinlich ja.
Noch keine Internet Verbindung da, gerade nochmal getestet.
-
Ja, mache ich. 1Live und WDR2 Regional bekomme ich, weiß aber nicht ob über TuneIn.
-
ja, habe noch das hier gefunden und mir den Gang in die Garage gespart:
-
Hat Volvo seine Rechnung nicht bezahlt?
Ob der TCAM Reset hilft? Werde ich gleich mal ausprobieren.
https://www.volvocars.com/de/support/latest-information/article/8705c9b3bb9754ccc0a801517358bc5a