Eher mit Tibber, im API ist der SoC drin und Tibber zeigt den auch an. Wenn Tibber ein Eingabefeld für Soll hätte, dann könnten die auch passend abschalten.
Beiträge von JojoS
-
-
Sehe ich genauso. Da müsste man für die Automatik wieder mehrere Einstellungen vorsehen, was wieder nicht in das ‚so simpel wie möglich‘ Konzept passt.
Und da fehlt noch das Klimaeinstellungen im Profil gespeichert werden. Schon jetzt ist es blöde da immer hin- und herstellen zu müssen.
-
Vielleicht nur bei Automatik? Ohne bleibt die bei mir 4ever an.
-
Also nach dem CarManiac Video mit driften auf Eis ist das ESC zu vorsichtig, selbst wenn es ausgeschaltet ist. Ganz aus geht nicht, es regelt immer noch die Leistung ab.
Hatte es auch schon das das Heck auf nassen Straßenbahnschienen in der Kurve einen Satz macht, aber ein bisschen Spaß muss sein. Unbeherrschbar war es nie.
-
Schon interessant das es auf von 69 auf 66 schlagartig schnell ging, aber andersrum eine mit Hochdruck arbeitende Entwicklungsabteilung braucht 🤔
Also wenn die von Volvo dir einen guten Tag wünschen dann musst du erstmal aus dem Fenster gucken.
-
Also ich empfinde das Fahrwerk auch als unnötig hart. Hier im Ruhrgebiet mit vielen mehrfach geflickten Straßen ist das schon ein heftiges Geschaukel, auf der Autobahn oder Landstraße fällt das nicht so auf. Bin da aber von meiner vorherigen Sänfte, einem 5er BMW sehr verwöhnt worden. Da gucke ich schon etwas neidisch auf den Elroq (oder war es der Eniac?), der schon mit verstellbarerem Fahrwerk daherkommt. Meine kaputte Wirbelsäule ist da sehr empfindlich geworden.
-
Auf das Eingabefeld der Suche tippen
-
Ds hängt aber nicht unbedingt an SW Version vom Fahrzeug, so Apps werden unabhängig aktualisiert.
Die Liste für die letzten Ziele sieht inzwischen auch anders aus, jetzt mit Kategorien Unfall Favoriten, oder ist mir das früher nur nicht aufgefallen?
-
Die Preise in der App werden schon inclusive MwSt angezeigt, aber morgen sieht es wieder so aus:
Da muss man schon aufpassen, was bei Octopus entfällt.
-
bei mir sind es noch 100 %, nach ca. 11 Tkm, EZ 2024/03. Schnelllader höchstens 5 mal benutzt.
Bin aber auch nicht glücklich darüber das da jetzt so ein Schätzwert angezeigt wird, führt doch nur zu blöden Diskussionen. Gibt es zu dem Wert überhaupt eine Dokumentation?