Habe seit zwei Wochen auch die 1.4.2 drauf.... Keine wesentlichen Veränderungen festgestellt, auch dass die Ladeplanung nun nicht mehr funktioniert.... Ist zwar eingeschaltet und in der App sichtbar, funktioniert aber nicht mehr.... muss nun immer manuell gestartet werden.... Neueinrichten hat leider nicht geklappt.....
Beiträge von mbalzarini
-
-
Hm.... In diesem Fall (Sicherheitsbedenken) würde ich Volvo zu einer grosszügigen Rückruf Aktion raten.... Denn all meine Vorgängerfahrzeuge ( V60, XC60 oder V40) können trotz Assistenz-System im AHK Betrieb den reinen Tempomaten benutzen😉 Selbst der e-niro von Kia hat dies im Frühling per Update nachgeliefert......
-
Kann ich am Display nach einem Ladevorgang ablesen, wie viel kW geladen wurden und wie lange der Ladevorgang gedauert hat? Hab da alles durchgeblättert aber nix gefunden....
-
Beim neuen Kia Niro (MY23) war der Tempomat im AHK-Betrieb auch fast ein Jahr deaktiviert..... Nach vielen Reklamationen der Kunden bei Kia war dann der reine Tempomat nach einem SW Update plötzlich verfügbar 😉
-
-
Hm, ist alles eine Frage des Geschmacks... wäre bei meinem V60 froh darum da bei jeder Pfütze das Spritzwasser vorne an den Türen so schöne Spuren hinterlässt (vor allem bei schwarzem Lack)
Was sich so bei Regen alles auf der Heckscheibe ansammelt ist auch nicht von schlechten Eltern...
Zum Glück darf jeder selber entscheiden was ihm wichtig ist.....
-
Sollte gehen.... ob im Volvo klappt, weiss ich nich da ich meinen noch nicht habe pasted-from-clipboard.png
-
360° Kamera wegen meiner Frau.... Panoramadach für mich.......
-
-
Fahre im Moment einen Niro und der schaltet so ziemlich alles ab wen AHK mit Veloträger montiert ist... (dass Spur- und Totwinkel Assi ausgeschaltet werden kann ich verstehen.... aber dass der Tempomat nicht verwendet werden kann geht gar nicht....) Deshabl EX30 bestellt.....