Da bin ich auch, sind tatsächlich alle sehr freundlich, aber es dauert doch lange , bis sie versuchen Probleme zu beseitigen. Scheinen aber auch unter der Informationspolitik von Volvo zu leiden. Haben oft keine Ahnung von Problemen.
Beiträge von Brezel54
-
-
Beste Grüße aus Jever
Hallo, welches ist denn deine Werkstatt des Vertrauens. Ich komme aus OL und bin mit meiner so einigermaßen zufrieden.
-
Das es auch anders geht hat VW bei der Einführung des ID.3 gezeigt. Beim Bestellen eines First Edition Max gehörte zum Kaufvertrag eine Zusatzvereinbarung, die sinngemäß besagte, dass die Software noch nicht vollständig ausgereift war. Dafür bekam man aber auch einen Satz Winterkompletträder und ein Ladeguthaben von 600 Euro. Fand ich damals echt fair.
-
Die Heckscheibe (?), wow!...
Vermutet, bzw. sind dort evtl. nicht nur Heizdrähte sondern auch Antennen gelegt??
Mein Werkstattmeister sprach auch von Antennendrähten in der Heckscheibe.
-
Mittlerweile typische Ausreden.
Das erweckt bei mir den Eindruck, die probieren alles mögliche aus, um vielleicht mal zufällig eine Lösung zu finden.
-
Hat das Softwareupdate Besserung beim Radio gebracht?
Bei mir nicht.
Nach Auskunft der Werkstatt wird noch immer nach einer Lösung gesucht.
Distanzanzeige ist aber bei mir nach wie vor vorhanden.
-
Komme gerade aus der Werkstatt. Spiegelfehler konnte nicht reproduziert werden und ist bis jetzt auch nicht wieder ausgestreten.
-
Habe das gleiche Problem.
Als der Spiegel mal wieder in der richtigen Position war, habe ich die Automatik zum Einklappen der Spiegel ausgeschaltet.
Fahrzeug ist seit heute u.a. wegen dieses Problems in der Werkstatt.
Die hatten aber so keine Lösung.
Daher bleibt er bis morgen da, man will sich auch gleich um den abbrechenden Radioempfang und die Klimaautomatik kümmern.
Probleme waren aber bekannt.
Bin gespannt.
-
Hallo, wenn ich im Auto warten muss, habe ich ja den Schlüssel bei mir. Daher kann ich das Licht im Menue ausmachen und die "Klimaanlage", die bei mir auch im Parkmodus nach ca. 15 Minuten kalte Luft produziert, steuern. Ich verzichte daher auf den "Parkkomfort".
-
Ab dem 1. November 2024 gelten folgende Preise:
- Laden an EWE Go-Ladestationen: 0,52 €/kWh
- Laden an Partner-Ladestationen: 0,62 €/kWh
Gleiche Preise für AC- und DC-Laden
Ladekarte ist kostenlos.