Der Kia EV3 ist bei mir schon alleine wegen der Position der Ladebuchse raus. Kann durchaus kaufentscheidend sein...
Manny
Der Kia EV3 ist bei mir schon alleine wegen der Position der Ladebuchse raus. Kann durchaus kaufentscheidend sein...
Manny
Mensch sollte trotz Assistent ja nicht weniger aufmerksam sein.
Allerdings sollten die Assistenten nicht mehr Aufmerksamkeit benötigen als die eigentliche Fahrsituation. Das wäre sicherlich nicht im Sinne von Assistenten..
Manny
btw: Früher gab ich monatlich für Audiodatenträger (stapeln sich seit vielen Jahren auf dem Dachboden ohne Nutzung) einen Betrag zwischen 80 und 100€ aus.
Du weißt genau, dass es hier um das Abspielen eines USB-Datenträgers geht, auf dem hunderte Stunden Musik und mehr Platz hat.
Das jetzt mit dem Verweis auf CDs oder gar Schallplatten lächerlich zu machen, ist Diskussionsstil auf niedrigstem Niveau. Da bin ich raus.
Manny
Sehe ich auch so. Die Wahl des Speichermediums sollte schon noch mir überlassen sein.
Den Hype ums Streaming sehe ich keineswegs als Fortschritt, sondern ist letztendlich weltweit ein gigantischer Energieverbraucher. Was daran "zeitgemäß" sein soll, erschließt sich mir nicht. Und dann sülzt man im Innenraum von Nachhaltigkeit....
Manny