Beiträge von oldman

Mir geht`s genauso! Toll beschrieben! (Vor allem seit die Internetverbindung steht!)

Ist auch in meinem Fall so. Ich hatte anfangs keinerlei Probleme mit dem Internet. Seit dem Update auf 1.2.1 hab ich keine Internetverbindung. Mit der Handy App hab ich aber eine Verbindung zum Fahrzeug.

Ich habe auch mit der Handy App keine Verbindung zum Fahrzeug. Wenn ich das Fahrzeug mit der App verbinden möchte über den QR-Code (Verbindung über meinen Smartphone Hotspot) kommt immer eine Meldung "App nicht vorbereitet.....keine Verbindung möglich".

Die Internetverbindung funktioniert bei mir auch seit einigen Tagen nicht mehr.

Ich habe wegen der vielen Bugs und der fehlenden Funktionen eine Mängelrüge an den Volvo -Kundenservice geschickt und natürlich noch keine Rückmeldung erhalten.

Merkwürdig ist, das die Verbindung ja mal geklappt hat.

Ah danke für die Rückmeldung, aber immerhin hat es bei Dir mal funktioniert. Aber der Umgang von Volvo mit der Situation ist wirklich ziemlich unseriös. Seit drei Wochen funktionieren wesentliche Features nicht.

Ich war jetzt schon zweimal bei meinem Volvo - Händler, um das Problem mit der fehlenden Internetverbindung zu lösen. Auch diesmal konnte eine Verbindung nicht hergestellt werden. Ich wurde auf nächste Woche vertröstet. Bis dahin soll das Problem per Software-Update hoffentlich gelöst sein. Ich wollte mal fragen, ob es noch jemand gibt, dem es ähnlich geht, oder ob es jemand gibt, bei dem die Problematik gelöst werden konnte?

Welchen zeitlichen Rahmen hat man dir genannt? Hast Du eine Deadline gesetzt, um Volvo Beine zu machen?

MIr hat man keinen zeitlichen Rahmen gesetzt. Sie arbeiten unter "Hochdruck" hat man mir gesagt. Eine Deadline würde ich jetzt noch nicht setzen, ich schau mir das nächste Woche mal an und entscheide dann. Was will ich machen, ich finde das Auto eigentlich super und wenn ich nach zwei nicht erfolgreichen Nachbesserungen vom Kaufvertrag zurücktrete, dann stehe ich ohne Auto da und muss dann wieder warten. Ziemlich doof die Situation!!!