Beiträge von ThorWilliams

    mir fehlen drei Dinge:


    - Klimatisierung bei abgeschlossenem Auto länger als die 15 Minuten der App (Hundefunktion wie bei Tesla(?)) Und nein, ich lasse meinen Hund nicht im Auto, aber ich mag es wenn mein Auto kalt ist, wenn ich komme. Ich will nicht immer planen müssen wann gehe ich um über die App zu starten.

    - dass das Radio an bleibt und ich es nicht immer wieder neu anmachen muss beim los fahren

    - Mehrfachbelegung der Schnellauswahltaste am Lenkrad (Spur- und Aufmerksamkeitsassistent, Geschwindigkeitswarner)

    Das mit dem Radio habe ich auch. Echt nervig, aber lässt sich zumindest bei mir damit beheben, indem ich einen anderen Sender händisch auswähle und dann den ich hören möchte.....

    Schau noch mal in der App, bei mir sieht das so aus: Erst auf Datenschutz, dann unter EX30 Automatische Software Downloads anklicken, danach sehe ich Screen 2, dort aktivieren. Ev App noch mal vorher neu starten. Wie gesagt hat eine Fahrt bei mir geholfen, warum auch immer.

    Hi, hast du iOS oder Android? ich habe Android und da gibt es den Button nicht.

    Teile deine Ansicht, ergänze als Mangel noch die diese Woche wirklich nervigen Internet Zugangsprobleme.

    Nach dem mangelhaften Radioempfang ist das I-Net wirklich nah dran sich den Platz mit dem Radio zu teilen.

    Ansonsten bin ich total begeistert vom Auto. Bei meinen anderen Kritikpunkten wurde mir hier schon gut geholfen (in Neutral schalten, wie man die Bilder vom Abstandswarner wegbekommt). Da lagen die Fehler wie sooft vorm Bildschirm ;)

    - wenn du in D bist, Hebel in Richtung R und halten. In R dementsprechend andersrum.

    - du kannst die Anzeige einfach nach links oder rechts wegwischen

    - ich habe null Probleme mit dem Surfkey. Selbst wenn er im Rucksack ist funktioniert er.

    Edit: tausch mal die Batterie im Surfkey. Evt auch einfach nur den Surfkey öffnen und die Batterie auf korrekten Sitz prüfen.

    Danke, ich war echt am verzweifeln mit dem "N" :)