ohhhhh.......der Herr Oberlehrer hat gesprochen - Du bist ja ein ganz Drolliger....... ich schau gerade nach....ah hier..... es gibt noch ein paar Würste für Deinen Senf
.... manche bleiben besser passiv.
ohhhhh.......der Herr Oberlehrer hat gesprochen - Du bist ja ein ganz Drolliger....... ich schau gerade nach....ah hier..... es gibt noch ein paar Würste für Deinen Senf
.... manche bleiben besser passiv.
Zum Pöbeln sollten Sie ggf. X aufsuchen.
oochhh Du bist ja niedlich.........pssst geh mal ums Eck...da wartet Niemand......Niemand der Deinen Senf braucht......
.....nochmal? Weiterscrollen?
Und Dein Mehrwert ist jetzt genau was Du Klugscheisser?
oh Gott ...weiterscrollen??? Infogehalt Deiner Antwort ist nun auch genau was???
Verklagen...Deutscher?
...angeschnallt mit komplett durchgetretener Bremse aktiviert sich autohold von P nach N oder P nach D automatisch instant.
Im Parkahaus auf Arbeit, leichtes Gefälle, konnte ich kein Rollen feststellen - rückwärts, vorwärts getestet.
Als Assistent gibt es nur den Berg"abfahr" Assistent. Einen Anfahrassistenten gibt es nicht. Steht auch so im Handbuch.
Informationsabgleich....
delta zu vorher nachher.......
Funktionsbeschrieb was nachher nicht alles beinhaltet ist.....
oder.....einfach weiterscrollen???
haha das ist wirklich raus
oh man dieser ganze laden VOLVO von A bis Z ist echt zum .....
ok den text hab ich ja oben kopiert; mal schauen ob der so 1zu1 wieder veröffentlich wird
yes, hatte auch noch den Cache der 1.5.2 heute morgen offen.....somit zum späteren Vergleich das zurückgezogene Update in Wort und Bild.....
core hat die passive Empfängerhardware nicht verbaut
Es wird nur Aktiver Zugang ermöglicht.
https://www.volvocars.com/de-ch/support/topic/8f5fa4a6aec4c568c0a801513896e306/
Sie können die Türen manuell ver- und entriegeln, indem Sie Ihren Schlüssel an den Schlüsselleser am Fahrzeug halten. Das Schlüssellesegerät befindet sich an der Säule zwischen der vorderen und hinteren Tür auf der Fahrerseite.
Eine Funktion, mit der das Fahrzeug Ihr Telefon erkennt und automatisch die Türen entriegelt, wenn Sie sich nähern. Das Fahrzeug kann auch automatisch die Türen verriegeln, wenn Sie es verlassen. Sie können den passiven Zugang über Ihr Telefon aktivieren und deaktivieren.