Es waren Stationen von Präg und vkw.
Bis anhin hat es dort immer gut geklappt. (V1.4.2)
Es waren Stationen von Präg und vkw.
Bis anhin hat es dort immer gut geklappt. (V1.4.2)
Langsam wirds dann echt mühsam mit diesem Softwarescheisshaufen.
Wenn diese grundlegenden Funktionen nun auch noch regelmässig aussteigen, stirbt der letzte Glaube, dass das jemals richtig rund läuft.
Was habe ich nun gegenüber 1.4.2 erhalten?
Shortcut für Kofferraum weg
Heizung immer noch ein absoluter Witz
Eigenleben bei Schnellladern
Unterm Strich 3x fail
wie geschrieben 120 150 und 170 Sachen geheizt.
Ist zwar mit dem TWIN aber heute 20.2kw/100km aus der Zentralschweiz, über Österreich, Lindau Bodensee, Weiler Simmerberg und zurück.
120, 150 und 170kmh alles dabei gewesen.
2x gemuckt an 50kw Ladern und das laden 2x nach 6min unterbrochen. (Lader die sonst funktionierten)
An einer ionity 300kw Ladestation ging es dann ohne Macken von 29% auf 80%. Kurze Pause und was dabei gegessen. Fast Punktlandung bei 80% bei Rückkehr zum Auto.
War das 1. Mal am Schnellader mit SW 1.5 auf 1.4 2 hatten wir bisher nie Ausfälle an Schnellladern.
Temperaturen heute morgen 2 Grad. Am Nachmittag 14 Grad. Heizung bei direkter Sonne aussen mal wieder schön am kühlen.
für zügiges Fahren auf der Autobahn und Reichweite sparen isser nix.
Für Ūberland und Stadtverkehr (bei uns primär) ist er ok. 15kw auf 100km hab ich mit unseren twin schon geschafft.
ja wie beim Amiga 500 annodazumal der Kickstarter ROM Umschalter.
Hehe wie ich es auch schon vor längerer Zeit geschrieben hab......v1.5 soll die Wintergemüter bedienen und v1.6 dann wieder den Sommer.......
Bin gespannt ob diese Kackbastelsoftware final noch einen Durchbruch schafft?
Ick gloooobs langsam nicht mehr.
Guter Hinweis:
Wie sind denn die Servicekonditionen in Germoney?
Hier beim Kauf unseres EX30 in der CH:
- Garantie 5 Jahre/ 150'000 km
- Gratis-Service 10 Jahre/ 150'000 km (ab 1. Inv.)
- Verschleissreparaturen bis 3J/ 150'000 km
- Garantie Batterie 8 Jahre/ 160'000 km
vielleicht Euren Händler auch mal zur Funktion des Innen- Temperatursensors an der Lenksäule befragen?
Für mich, rein technisch, nicht nachvollziehbar wie er die Temperatur durch eine abgeschirmte Kunststoffverschalung messen soll.
Fand das mit dem Kontrollschild eh etwas fragwürdig, rein aus personalisierten Datenschutz.
Bonus: oder nennen wir es ein feature.........das Kontrollschild fehlt nun nicht nur beim splash screen....sondern auch wieder unter den Fahrzeugdetails findet man ein leeres Feld......
....aber die 69kW im Datenfeld halten sich wacker.....