yes das ist beim EX30 wirklich extrem. Das hatte keiner meiner Neuwagen bisher.
Beiträge von RoNNy379CH
-
-
mhh a new feature?
Am = Am morgen
-
Eine gute Frage.
Ich probiere heute mal, dass meine Dame im Auto auf dem Fahrersitz ist und ich mit dem Schlüssel weglaufe. Ich vermute es müsste eine Fehlermeldung aufpoppen oder direkt die Alarmanlage losgehen.
-
Yes ich würde auch mal in der hinteren Mitteltunnelablage schauen. Dort verschwinden auch regelmässig unsere abgelegten Dinge, wenn wir mal katapultmässige Starts oder sehr zügig Beschleunigen.
Alternativ unter, zwischen beiden Sitzen nachschauen - hier hat es auch eine Möglichkeit, dass da was verschwindet. Original meine Dame schraubt die Trinkflasche auf...und schwups fällt der Deckel genau zwischen Mitteltunnel und Sitz
-
btw. die Gesamt km bei 100% Ladung sind seit Auslieferung (Mitte Aug) & nun knapp 6tkm nicht gesunken.
-
hier wird sogar nur von 64kw nutzbarer Energiemenge gesprochen.
Wäre interessant, was bei den anderen in der EX30App steht, welche den kleinen Akku verbaut haben.
-
yes bisher 2x verschliessen ohne Funktion.
Aiffällig es waren jedes Mal Kurzfahrten unter 5 Minuten.
-
ich denke schon, dass das passt, da der grüne Balken neben der Fahrstufenstellung auch bei max. Anschlag angekommen war.
-
Max. Rep habe ich gestern mit -99,9kW geschafft.
Bei Tempo 80 und bergab mittels OPD lag der Schnitt bei -35 bis -57kW je nach Gefälle.
AWD muss ich dann noch Testen.
-