also hier mit Android.
Mit laufender VK - kein Handy verbunden.
VK ausgeschaltet. Ausgestiegen Ex30 verriegelt. Ex30 geöffnet. Handy sofort da.
also hier mit Android.
Mit laufender VK - kein Handy verbunden.
VK ausgeschaltet. Ausgestiegen Ex30 verriegelt. Ex30 geöffnet. Handy sofort da.
Habe gestern zum Nachmittag hin die VK gestartet. Bin aber erst nach Ablauf der 15min zum Auto gekommen. Das Handy (Android) wurde jedoch nach dem Einstieg direkt verbunden. Manchmal klappt es gleich, manchmal nicht.
Ich starte sie jetzt mal die VK in unserer Garage und tappel dann in 5min zum Auto und schaue was er zum Handy BT koppeln meint.
Und schon ist bei mir die Anzeige des Kennzeichens in der App wieder verschwunden… 🤦♂️
was hast Du angestellt? 😀
sind jetzt bei knapp 11000km bei 100%
Haben auf gesamt 4000km Langstrecken unterwegs immer mit Schnellladern und nie unter 20% aufgeladen.
Zu Hause hängt er am 22kw Jucie Booster 2 mit max 80% für den daily Einsatz.
Abo ist nach dem benutzen der Ladekarte nun wieder sichtbar in der App
Die Logik dahinter......wahrscheinlich Wolkendichte und Anzahl der Zugvögel welche die magnetischen Felder bei der Clouddatenübermittlung beeinflussen.....
Volvo Ladekarte funktioniert wenigstens. Eben am Schnelllader probiert.
das Volvo Ladeabo.
Bei mir ist seit dem App Update das Ladeabo verschwunden. Ist das bei Euch auch so?
yes, bei uns isses auch weg. Tolle Inovation...also echt ein riesen Scheiss was da permanent verschlimmbessert wird.
Mal nachher die Karte testen. Wollen next weekend mal 600km abspulen, wäre blöd wenn das Abo, Karte dann nicht mehr funktionieren. Man man man....
Tatsächlich sitzt da ein Sensor, Kabelanschluss direkt auf der Rückseite an der unteren Verkleidung, Richtung rechter Kniescheibe.
also wenn bei Position 2 der Sensor sitzt wird es klar.
Misst der die angestaute Luft hinter der Abdeckung?
Normalerweise sollten hier doch Sensoröffnungen vorhanden sein?
Muss da mal mit dem Endoskop nachschauen.
Ganz links sitzt überings die odb2 Schnittstelle. Passt mit dem Foxwell Connector zusammen.