wie verhält es sich bei Dir, ich sag mal mit 30% Kapazität und manuell aktivieren AWD Performance modus?
Beiträge von RoNNy379CH
-
-
10. Position in der VIN ein S soll 2025 bedeuten.
11. Position in der VIN ein S soll China ( Zhangjiakou) als Herstellwerk sein.
Eine 2 an der 11. Position dann aus dem Werk in Belgien
Vehicle Identification Numbers (VIN codes)/Volvo/VIN Codes - Wikibooks, open books for an open world
-
-
-
Falls da nix kommt von Deinem Händler kannst Du eventuell DAS an der Matte befestigen. Die Hakenseite müsste gut am Teppich haften.
als alter Bastler habe ich mir eben mal Gedanken gemacht.....
da bei Deinen Matten das massive Element fehlt, kannst Du diese Ausbuchtung wie eine Eierpappe reindrücken sodas das Loch dann unten ist und somit schaut der Stift dann oben raus. Entweder dann ne dicke Gummischeibe oder O-Ring drüber oder very very cheap mit einem Kabelbinder am Stift aufdicken, soadas die Matte nicht mehr drüberutschen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
https://www.ex30forums.com/viewforum.php?f=11Link2 Forum......in der fault Sektion dort gibt es Sicherheitstechnische Probleme mit Parkknopf und schlecht gewuchteter Räder als topic.
-
entweder das oder eben Rev. B sprich Produktverbesserung welche seit Oktober 2024 erhältlich sind.
Hast Du dort eine Teilenummer aufgedruckt?
Ich kann später auch nochmal schauen.
-
interessant, habe eben für user Harlekin das Fussmattenthema an unserem EX30 angeschaut.
Auto aufgeschlossen, die Heizung fing dann auch gleich an zu heizen und es kam ruckzuck warme Luft im Fussraumbereich. Auto steht in der Garage. Vermutlich 10 Grad in der Garage.
-
scheinbar dann doch die Revision B der Gummimatten. Da ist nix um Gummi geclipst, das ist Vollmaterial.
Unsere waren bei Bestellung im Feb nicht verfügbar und wir haben sie erst im Oktober bekommen.
Man könnte auf einen Austausch bestehen, da sicherheitsrelevant. Jedoch könnte dann eine saloppe Aussage von Händler sein.....dann lassen Sie sie einfach weg.....
Das ist wirklich schade, dass das Händlerspektrum so unterschiedlich ist
Bei unserem EX30 gab es das volle Programm inkl. Nylonbezugs Wegziehautoprästentieren xxxl. Bin das eigentlich nur bei Aston so gewöhnt aber bei uns war das auch eine klasse Übergabe. Inkl. 2x Fobs, 2x Karten.
-
okay, sicher ein Montagefehler, Versäumnis vom Werk.
Bei unserem vorherigen Daily Jeep (Neuwagen) hatten an drei Türen die Gummipuffer zur Karrosserieseite hin gefehlt.