ich denke schon, dass das passt, da der grüne Balken neben der Fahrstufenstellung auch bei max. Anschlag angekommen war.
Beiträge von RoNNy379CH
-
-
Max. Rep habe ich gestern mit -99,9kW geschafft.
Bei Tempo 80 und bergab mittels OPD lag der Schnitt bei -35 bis -57kW je nach Gefälle.
AWD muss ich dann noch Testen.
-
-
Das Gute ist, dass auf den Passstrassen ebenfalls 80 erlaubt sind...
(auch wenn es mittlerweile leider viel zu viel Verkehr hat, damit man das geniessen könnte mit dem kleinen Flitzer)
dank flexibler Arbeitszeiten mache ich die Ausflüge immer unter der Woche, das macht dann auch mehr Spass als am weekend mit Tempo 30 den Pass rauf zu schleichen oder teils im Stau zu stehen.
Jedoch kommt der Aston für die Passfahrten zum Einsatz. -
Ja hier in der Schweiz iss Tempo 80 auf den Landstrassen - funktioniert ganz gut.
Schlimm ist es jedoch, wenn Jemand mit Tempo 55-60 ausserorts rumzuckelt - das muss echt nicht sein.
-
...ich vermute auch, dass bei der Fülle der Modelle & Varianten es schlicht unmöglich ist alle Macken & Features bis ins kleinste Detail zu kennen.
Klar als Verkäufer sollte man seine Früchte kennen aber Hand aufs Herz....wer ist schon volkommen?
-
Ich probiere mir morgen mal mittels Blick aufs Display und Bergab den Reku Wert in Zahlen mit und ohne AWD zu merken.
-
Beim Verbrauchsdiagram wird er Wert der aktuelle Wert des Verbrauchs & Zurückgewinnung in Zahlen und Vorzeichen angezeigt.
Im Stand wird da natürlich keine Zahl angezeigt. Ich glaube mal eine dreistelligen Wert beim Bergabfahren und Bremsen gesehen zu haben. Habe das Diagramm aber nicht als daily Anzeige.
-
Eben mit full dual power 🔋 heim gefahren. Leider wie erwartet Feierabendverkehr.
Heute morgen Kühler draussen bei 13 Grad und OPD.
und nun leider etwas wärmer draussen bei 19 Grad und AWD permanent heim gefahren.
-
Fährst Du viel mit Tempomat? Ich bin zu 95% mit dem Tempomaten unterwegs - vielleicht zieht der zu viel Strom...
Bin immer ohne Tempomat unterwegs.
Mit welchem Luftdruck bist aktuell unterwegs? Wir haben die 20" original Aero Volvo Felgen und fahren die bei Strich 42PSI.