Das sind nur Autos an einer Rennstrecke in Frankreich 🤷
genau und der Graue iss meiner - bei Aston gibt es im Jahr so 4 bis 5 Events für ihre Kunden.
Das sind nur Autos an einer Rennstrecke in Frankreich 🤷
genau und der Graue iss meiner - bei Aston gibt es im Jahr so 4 bis 5 Events für ihre Kunden.
OT:
....hehe Albert, ich mag keine German Cars vielleicht ein Kindheitstrauma / Trabant später nach der Wende ein Wartburg bei den Eltern und dann im 3er Golf meine Fahrschule gemacht.
Erstes Auto war ein Honda Civic CRX EE8 / jeder fängt mal klein an. Zeitung austragen und erste Lehrlingsgehälter. Alle anderen in meiner Lehre fuhren Golf GTI, Polo G40, E36 oder Corollas. Und Kadett GSI nicht zu vergessen.
Wobei so einen CRX heute als wieder Aufbauprojekt hätte auch was. Habe noch nie ein Auto restauriert.
OT END:
naja, ich sach mal die 5xxNm von unserem EX30 sind für den Alltag als Daily ok.
Bei unserer Hellcat 1000Nm iss das aber nochmal ne Andere Nummer und dank Supercharger auch instant on.
Zumal die da echt schmalen 500Nm da schon ab 2100 u/min anliegen.
Bei unserem neuen Aston 2025 gibt es die Boost Reserve (sprich Druckvoratsbehälter) mit 0 Lag und die 800Nm mit genialen Fahrwerk und Tempo 180+ sind zur Abwechslung zum EX30 auch ok.
....und am meisten macht es doch hier Spass, wenn wir mal ehrlich sind
mhhh heute entdeckt...hatte gestern Auto gewaschen.20241101_124811.jpg
Yes die 15kw sind doch perfekt um auf die Arbeit zu cruisen.
Wenn es dann richtig Spass machen soll, kommt der Aston auf die Piste.
OT:
20241101_134750.jpg20241101_140353.jpg
20241101_140536.jpgschöne Grüsse aus Morcote. Also 25 Grad Sonne und der kleine kühlt wieder anstatt zu wärmen. Aber ich denke es liegt hier am Wetterchen heute.
In dem Fall beste Grüsse.
wie vermutet, weil aktuell die Sonne fehlt.
Düsen nächste woche wieder knapp 700km - werde dann wiedee berichten.
Was jetzt echt gut ist, wenn man das Auto aufschliesst fährt sofort die Heizung hoch und es wird sehr schnell warm.
Auch unterwegs gibt es nun keine kalten Lüftchen mehr. Hoffentlich kann man das via Hysterese oder einer sonstigen Softwarelogik wieder bereinigen - dauerhaft.
btw das hier klingt sehr interessant / aber da müssen sie ordentlich am Ruder reissen, dass das keine Bruchlandung gibt.
OT:
Möbeltransport könnte man mit dem Anhänger oder Miettransporter besser lösen. Als Möbeltransporter ist der EX30 gänzlich, arg klein.
OT END:
yes
Icon grün = an, Icon grau = aus
Wäre ein Anfang.