Wie lagerst du Deinen Drehmomentschlüssel wenn Du ihn nicht nutzt?
Entspannst Du die Feder komplett oder lässt Du ihn mit Spannung liegen?
Wie lagerst du Deinen Drehmomentschlüssel wenn Du ihn nicht nutzt?
Entspannst Du die Feder komplett oder lässt Du ihn mit Spannung liegen?
Bei unserem Produkt Entwicklungsteam ist auch die Softwareabteilung dabei. Da funktioniert es recht gut.
Pilotenfertigung und ausgiebige Tests, Datenanalysen, Korrekturen etc. Aber das passiert bevor ein Gerät von uns zum Kunden geht.
SW Issues am Markt haben wir in der Regel sehr wenige. Sie wird dann nur in der Product Care Phase mit neunen Funktionen erweitert oder auf Kundenwünsche angepasst.
Meist gibt es Timing errors auf Grund von Lieferantenbauteil Toleranzen der durch den Wechsel von Unterlieferanten mit neuen Komponenten entsteht.
Ich denke da wird einiges über den Verkaufskanal zurück zum Anbieter fliessen.
Ob dann Handlungsbedarf besteht wird sicher Risikobasiert betrachtet und dann eventuell gehandelt, Massnahmen definiert,
Sicher auch ein Thema Kosten/Nutzen Analyse.
Unser EX30 musste in die Werkstatt zum SW update eines Moduls damit die EX30APP auf unserem Android läuft - also irgendwas wurde da schon gemacht - nur was ist die Frage.
Vermutlich ist die Software/Firmware der Hardwaremodule so konzipiert, dass es nicht allzu viele updates benötigt und man dies so vorgesehen hatte es im Rahmen eines normalen Kundenwartungservices durchzuführen.
Aber nun scheint es doch öfter nötig zu sein, je nach Fehlerbild. Eventuell sind auch nicht alle verbauten Module auf dem letzten Stand vor Einbau, Auslieferung - je nach Lager/Lieferantensituation.
.......ja man sieht es ist ein SUV aber er soll auch Sportlichkeit..........hab das Video dann geschlossen.
yes das ist beim EX30 wirklich extrem. Das hatte keiner meiner Neuwagen bisher.
mhh a new feature?
Am = Am morgen
Eine gute Frage.
Ich probiere heute mal, dass meine Dame im Auto auf dem Fahrersitz ist und ich mit dem Schlüssel weglaufe. Ich vermute es müsste eine Fehlermeldung aufpoppen oder direkt die Alarmanlage losgehen.