Bis vor Kurzem ging es ja noch in der App…
Im App Store ist das auch noch zu sehen. Daher meine Belustigung.
Bis vor Kurzem ging es ja noch in der App…
Im App Store ist das auch noch zu sehen. Daher meine Belustigung.
Hatte es irgendwo schon mal geschrieben: es gab das gleiche Problem anfänglich bei meinem Tesla. Provider war KPN (NL), Webseiten usw. zeigten Werbung aus Niederlanden, Streaming ging manchmal nicht, war doof…
Nach starken Protesten der Kunden bei Tesla wurde die Konfiguration so geändert, dass deutsche Fahrzeuge eine deutsche IP bekamen. Provider war trotzdem noch KPN.
Vorausgesetzt die App will mal starten ohne das man sich neu natürlich mit zugesandten Volvo Code, neu anmelden muss,...
Das könnte daran liegen, dass Du Dich an verschiedenen Geräten mit der selben Volvo ID anmeldest?
War jedenfalls bei mir der Fall. Deshalb habe ich für´s iPad einfach eine weitere Volvo ID angelegt und mit dem Auto verbunden.
4 von 1000… 😉
Ich hatte im Tesla einen Raspi als mobile Festplatte.
Der hat sich über WLan automatisch mit einem Verzeichnis auf meiner NAS synchronisiert.
War hauptsächlich dazu gedacht die Dashcam-Videos aus dem Auto zu sichern.
Meine Güte...
Wenn ich so lese, was die bei der 1.3 so alles verschlimmbessert haben, überlege ich, ob ich die Version überhaupt installieren soll.
Ist ja wie bei Tesla: two steps forward, one step back...
Ich bin mittlerweile überzeugt dass es vom AVAS kommt.
Geht immer bis exakt 34 km/h und deutet daher für mich darauf hin.
Hört sich halt seltsam an weil es wahrscheinlich vom "Lautsprecher" über die Karosserie nach innen übertragen wird und dabei nur ein sehr begrenzter Frequenzbereich innen zu hören ist.
So zumindest meine Theorie.
Unter Abonnement sollte IITC zu finden sein in der App.
Vermute nur wer sein Auto selbst bestellt hat da man vorher auch keine Info erhält das er gebaut wird etc. oder das Fahrzeug in der App zu sehen ist.
Lässt sich dies verifizieren?
Ich hab das Auto nicht selbst bestellt (Flottenmanagement, Geschäftsleasing) und sehe bei den Abonnements in der App kein IITC.
Ja, die Dinger können sehr hilfreich sein.
Ich hatte die in meinem Tesla, weil dort der Schalter für den Warnblinker direkt neben der Notruftaste oberhalb des Innenspiegels in der Dachkonsole war.
(Wurde bei späteren Modellen geändert und ist ins Display verlegt worden.)
Funktioniert dann noch die "Vorschaufunktion", bei der die erkannte Taste bei reiner Berührung im Display oben angezeigt wird?
Das heißt, du hast keinen Händler oder den Volvo Support kontaktiert und nicht an deinem Fahrprofil herumgespielt, gelöscht, neu eingerichtet, umbenannt, etc.?
Jupp…