Ja, dieses mechanische Schleifgeräusch bei geringen Geschwindigkeiten ist mir auch schon aufgefallen.
Eventuell Bremsenreinigung oder Trocknung?
Ja, dieses mechanische Schleifgeräusch bei geringen Geschwindigkeiten ist mir auch schon aufgefallen.
Eventuell Bremsenreinigung oder Trocknung?
Na dann bin ich mal gespannt ob es tatsächlich ein Softwareproblem, ein Hardwareproblem (die Bremsleuchte spuckt in die Antenne) oder ein Hardwareproblem das durch Software abgefangen wird, ist…
das Thema hatten wir hier:
RE: Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
Mit aktivierter Standortfreigabe klappt es auch mit den lokalen Sendern.
Ja und nein...
(Standortfreigabe hat genau einmal geklappt, danach nicht mehr)
Ich probiere es aber gerne weiter...
97%, km habe ich vergessen zu kucken...
Schicker Volvo Rucksack lag im Kofferraum.
"Eigentlich", weil darüberhinaus man im Alltag doch andere Quellen nutzt?
ignoriert/kompensiert/....
Für mich persönlich ist Radio im täglichen Gebrauch mindestens zu 50% die Standard-Audioquelle. (Bin halt ein Dinosaurier...)
Aber zu anderen Quellen:
Somit: blöd...
Seit dem Update auf 1.2.1 muss ich in der App jedesmal die automatische Aktualisierung freischalten.
Interessanterweise läßt er mich das nicht tun.
Es gibt eine Fehlermeldung dass das nur der Eigentümer machen kann...
Gekauft oder geleast?
...
Firmenwagen, geleast.
Mein Händler ist rund 30 km weit weg, also kein Drama.
Und na klar: ich baue darauf, dass Volvo eine Lösung findet. Ich will Loki definitiv nicht so schnell loswerden, ganz im Gegenteil!
Aber falls das nicht gelöst würde: bye bye... dazu sind mir Radio / Streaming / Internetservices zu wichtig.
Für mich ist das Radio insgesamt so gut wie unbenutzbar.
Ständig schwankende Lautstärke, miserabler Empfang, DAB geht fast gar nicht.
Leider ist Internetradio auch keine Alternative, denn der 5G/LTE Empfang ist ebenfalls genauso schlecht.
Ja, einen Zusammenhang mit „Bremsen“ ganz allgemein kann ich nachvollziehen.
Ich hoffe sehr auf eine Lösung, ansonsten wären das Gründe für eine Rückabwicklung/Wandlung…
Loki ist da!
Heute abgeholt. Sieht absolut klasse aus!
Ist aber mal richtig zickig in Bezug auf Bugs und es fehlen auch einige wichtige Features.
Fast 5 Jahre Tesla Model 3 haben mich jedoch ziemlich abgehärtet, deshalb bleibe ich entspannt… 😁
Achso: warum Loki?
Ganz klar: nordische Mythologie, nicht der leibliche Sohn seines Vaters (Geely), nur Schabernack im Sinn (Bugs über Bugs…)