Sitzheizung, Lenkradheizung und Umluft als Beispiele funktionieren interessanterweise...
Beiträge von soundworx
-
-
Habt Ihr mal probiert, ob Ihr mit dem Google Assistent die Lüftergeschwindigkeit verändern könnt?
Sie sagt zwar ok, macht aber nichts...
-
Die "Wohlfühltemperatur" beträgt dabei immer 22°C.
Was er leider bisher bei mir in den vorgegebenen 15 Minuten nicht erreicht.
Von kälteren Temperaturen aus sind es eher 17 C, bei 30 C schafft er in 15 Minuten rund 25 C.
-
Ahhh...
Verstecket Kamera!
In der App auf´s kleine Auto unten geklickt, Fahrzeugsoftware ausgewählt und dann kam diese kleine Prozedur:
Am Ende wieder kein Button zu sehen aber Automatic software downloads aktiviert...
Lesen die hier mit ?
-
Nachdem bis vor ein paar Tagen das automatische Softwareupdate aktiviert war und der Button ausgegraut, ist es jetzt deaktiviert und der Button verschwunden…
🤷♂️
-
Mittlerweile muss ich meine Einstellungen im Soundmenü korrigieren.
Da sowohl Radio als auch Internetempfang wirklich schlecht sind, höre ich meistens Tracks über Bluetooth von meinem iPhone, was wegen der zweifachen Datenreduktion alles andere als optimal ist…
Klangfokus bleibt auf „Alle“ aber QuatumLogic habe ich abgeschaltet. Das hat mich auf Dauer dann doch eher genervt.
Im EQ korrigiere ich nur noch leicht: -1dB bei 4k, +1dB bei 12k. Das war‘s…
-
Du meinst also so ähnlich:
ABRPABetterRouteplanner is the world's most popular consumer EV routeplanner - both for beginner and experienced EV drivers. And of course for anyone curious about…abetterrouteplanner.com -
-
Bis vor Kurzem ging es ja noch in der App…
Im App Store ist das auch noch zu sehen. Daher meine Belustigung.
-