Würde Sinn ergeben, weil es der Smart #1 auch kann.
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Es gab damals 1000€ Prämie und man hat genau dafür eine einfache WB bekommen. Das war kein Einzelfall… verstehe deine Argumentation nicht sorry.
-
Ist halt auch ne komplexe Geschichte da so ein Kennzeichen anzuzeigen. Das dürfen wir mal nicht unterschätzen...
-
Tatsache ist, dass Förderungen jedes mal die Preise hochtreiben. Als es die WB-Förderung gab, war jeder Kostenvorschlag in der Nähe der 2.000er €, jetzt bekommt man ein WB für vielleicht 400,00 € plus Einbau, die deutlich besser ist.
Nach dem Wegfall der E-Förderung gabs zum ersten Mal Rabatt, auch Umweltförderung o.ä. genannt. In Frankreich waren bestimmte Autos genau um den Förderbetrag billiger.
Wer sich heute ein WB holt, ist auf jeden Fall billiger dran.
Manny
Billiger als die 0€ damals? Wie geht das?
-
Aktuelle Version?
-
Er orientiert sich dann halt an der äußeren Linie. Treibt einen aber manchmal die Schweißperlen auf die Stirn. Da schalte ich ihn meist aus, weil das echt keinen Spaß macht
-
Auf jeden Fall haben die dort das gute Zeug in der SW Abteilung. Sollte man sich eigentlich bewerben. Die haben jede Menge Spaß
-
Sie aktiviert halt auch die Handysuche. Findet dann nichts und versucht es später erst gar nicht mehr.
-
Der Konzernbruder Smart#1 macht es bzgl. kaltem Akku auch viel besser.
-
220V reichen auch aus finde ich. Damit bekommst mit 16A um die 50% über Nacht geladen. Das reicht zumindest bei mir dicke aus. Muss ich schnell voll Laden, stellt man den Wagen halt kurz an eine DC Säule. Hält sich bei mir nach nun 15k KM aber in Grenzen.