Beiträge von Mystiker2012

Dein bleibt es von der Funktion genauso, wie mit dem tastenlosen Schlüssel?

Das wäre schade, denn ich finde, der reagiert viel zu schnell/früh.

Jedes Mal, wenn ich da mit dem tS in ein paar Metern Entfernung vorbeilaufe, geht die Lichtorgel an und das Auto auf.

Beim Tesla erst, wenn ich wirklich nah rangehe und die Tür öffnen will (bluetooth nehme ich an).

Ist deutlich komfortabler.

Nervt mich auch immer beim Fitness. Da sind einige Geräte an der Innenwand und wenn das Auto dann dahinter steht, geht es an und klaut mir den Ton von meinen Kopfhörern. Das ist mega nervig. Wegen mir soll es gerne das Licht anmachen, aber warum zum Teufel muss es sich bereits mit Bluetooth verbinden und meine Musik im Auto abspielen, obwohl es noch VERSCHLOSSEN ist??

Nach Stuttgart gehts von hier 20m runter…

Es ist nicht sehr zielführend nur Start und Ende zu betrachten, außer Du fliegst von A nach B … ;)

Von HN nach Stgt braucht man wesentlich mehr als von Stgt. nach HN.

Hast Du mal die Höhenmeter angeschaut? Ich komme auch aus der Gegend von Stuttgart und es macht schon einen Unterschied, ob ich nach Stgt hin fahre, oder wieder zurück. Da waren es auch bei meinem Verbrenner vorher schnell mal 1-2 Liter Unterschied auf 100km.

Dann einfach Zuhause den Wagen via Griff verriegeln. Dann geht er bei Annährung bei mir nicht auf. Er geht bei mir dann gleich auf, wenn ich ihn auch selbst zusperren hab lassen.

Vielleicht ist die Einstellung der Geräuschkompensation bei denen, bei denen es laut ist, eine andere…?

Ich habe die Funktion aus, weil so absolut nicht funktioniert. Und der Piepser ist def. lauter als noch mit 1.4.2. Zumal sie auch die Einstellung um eine Stufe nach Oben verändert haben. Beim ersten Mal voll den Schreck bekommen.

Ich hatte die Meldung dass der Driver Minitor nicht mehr gehen würde und ich in die Werkstatt fahren soll. Neustart und gut war. Jedes Mal was neues. Wenn mann übrigens während der Fahrt zu lange die Hand vor dem Mund hat, meckert er auch. Die machen mit jedem Update neue Baustellen auf.

Ist mir auch schon passiert. Häufig, wenn man nur kurz Zurücksetzt und dann "schnell" wieder weiter nach Vorne möchte. Frage ist nur, was genau machen die anderen Hersteller da denn besser? Wenn ich das beim Schalter mache, dann bekomme ich halt liebe Grüße vom Getriebe! :D

Mir kommt es aber eher so vor, als wenn der Hebel manchmal nicht weit genug bewegt wird und er dann keine Aktion registriert. Der muss schon richtig runter gedrückt werden. Macht man das schnell schnell und tippt ihn nur leicht an, geht es schief.

Jaja, am arsch leiser machen. Der hat eine mindest Lautstärke und die ist doch deutlich lauter als vorher, oder irre ich mich?

Genau so ist es. Es gibt nur noch aus, zu leise oder viel zu laut. Die Entwickler sollte man echt entlassen. Allesamt.