Definitiv. Das lässt einen sprachlos zurück.
Freu mich schon auf das Gesicht von meinem Freundlichen wenn ich ihm das vorführe.
Ist aber technisch leicht zu erklären. Die haben da ja nicht groß einen neuen Welcome-Screen programmiert. Es startet das Auto jetzt ja nur mit dem Screen, den man aktuell auch schon hat, wenn man auf das Auto-Icon tippt. Und dort ist es in der Tat so, dass man nach dem Einsteigen, wenn das Auto noch nicht "an" ist, gewisse Sachen nicht ändern kann. Geht man auf D und danach wieder auf P, geht es, weil das Auto dann "an" ist. Das ist absolut nicht zu Ende gedacht, soll dem Fahrer wohl ein wirkliches Keyless Go ermöglichen, ohne dass man vorher noch auf START drücken muss. Würde ja wetten, dass es da irgendwelche Sicherheitsbedenken wieder hat. Ist ja mit dem AWD Modus genau so. Warum muss ich erst einmal auf D gewesen sein, um den zu aktivieren? Macht in meinen Augen absolut keinen Sinn und nervt kolossal. Ich möchte den gerne immer drin haben, weil er sich damit auch ohne die Leistung abzurufen viel besser fährt.