Beiträge von Mystiker2012

Kriegt man dieses Fenster weg, wo der EX30 einem anzeigt, dass man dicht an einem Gegenstand oder ähnlichem dran steht? Habe es ganz oft dass an Ampeln der Hintermann zu dicht auffährt und dann geht dieses Abstands-Fenster auf und blockiert komplett den Bildschirm. Letztens im Stau war das richtig klasse...

Links Wischen schließt die Meldung, Rechts Wischen öffnet die Kamera. Sinnvolle UX geht anders, aber so ist aktuell leider.

Die haben einfach mehr Kapazität hinter das VPN geschraubt. Zu Beginn hatte ich immer die gleiche IP-Adresse in der UK mit 179 an der dritten Stelle. Jetzt habe ich gefühlt schon 10+ verschiedene Adresse gehabt. Es läuft auch super flüssig, man kann endlich Youtube schauen ohne dabei einzuschlafen. Zwar immer noch UK, aber wenn alles tut, ist mir das herzlich egal.

Der Radioempfang geht nach wie vor NICHT beim bremsen bzw wird unterbrochen.

Oder könnte das eine Sicherheitstechnische Bedingung sein, dass der Radioempfang beim bremsen ausgesetzt wird? - Schließlich wird die Aufmerksamkeit des Fahrers bei der Ursache des Bremsvorganges benötigt!

Natürlich könnte es auch ein Softwarefehler sein.

Und die Sicherheit wird nur bei DAB Radio beeinträchtigt, weil da so viel Mist kommt, was ablenkt? Bei Bluetooth, Streaming Radio, Spotify passiert es nicht... Ne ne... das ist ein Fehler, der dank nicht vorhandener Qualitätssicherung leider mehr oder weniger bei allen auftritt. Hängt wohl sehr stark mit der Signalstärke des Senders zusammen.

Meine Installation erfolgte heute Nachmittag, habe aber noch keine Testfahrt machen können.

Festgestellt habe ich, dass sich der Allradantrieb in der Software nicht zuschalten lässt! - Vermutlich muss das Fzg zuerst gefahren werden, morgen wirds getestet!

Das ging schon in 1.2.1 nicht im Stand, wenn man vorher den Wagen nicht einmal kurz auf D oder R hatte. Soll heißen, er muss dazu an sein. Beim Verbrenner dürfte es wie Zündung sein.