Das war keinesfalls ein Aufreger meinerseits, sondern eher ein Ausspruch der Verwunderung (z.B. wie schnell manche in eine Marktlücke vorstoßen). In diesem Zusammenhang passt m.E. auch das Wort "unglaublich", aber egal, ich hätte vielleicht noch einen Smiley dahintersetzen sollen, um das zu verdeutlichen.
Nur zur Info, ich habe schon sehr lange einen 3D Drucker, weshalb mich das Thema auch ansprach und wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde, gestalte ich vielleicht sogar so ein Cover. Ich würde es dann auf Thingiverse oder so hochladen und allen als open license unentgeltlich zur Verfügung stellen, die es nutzen wollen (und natürlich einen 3D Drucker haben).
Du fragst, was so schief läuft in der Gesellschaft, nun, bei vielen scheint die Zündschnur sehr kurz zu sein und ein von mir als harmlos eingestufter Beitrag führt ja offensichtlich zu einer heftigen Reaktion. Gut sowas kann passieren, nur eines kenne ich persönlich von mir nicht und das sind Neid und Missgunst. Aber trotzdem danke für Deine ehrliche Meinung, die ich jetzt auch besser einschätzen kann.