Die sollen die scheiß Anlage einfach komplett abschaltbar machen. Wer soll denn so doof sein den Wagen zu klauen? Das Teil ist komplette dauerhaft vernetzt! Den würde ich sogar offen stehen lassen und dem Autodieb noch zu seiner Dummheit gratulieren, wenn ich ihn erwische. Ansonsten bringt die Anlage doch herzlich wenig. Gegen Scheibe einschlagen und Sachen raus klauen nutzt sie doch eh nix. Reagiert doch heutzutage keiner mehr drauf und bis doch ist der Dieb über alle Berge. Also ausschalten und gut ist! Aber will ja Volvo anscheinend nicht...
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Es wäre einer von vielen Punkten die Smart besser gemacht hat.
Aber ich mag die Smart von der Optik her nicht, war keine Option.
Also das Infotainment vom Smart #1 ist nen ganz schlechter Witz. Das vom Volvo ist ja schon nicht optimal, aber gegen das Smart Teil ist es eine Offenbarung. Ernsthaft, das kann man echt keinem zumuten auf Dauer. Und die Materialqualität im #1 Brabus meiner Eltern ist unter aller Kanone. Dieses Plastik in der Mitte klappert und quietscht schon beim reinen Anschauen und anfassen will man das auf gar keinen Fall.
-
Der #1 hat es gerade per Software-Update 1.4 bekommen. Wäre echt albern, wenn Volvo die Hardware dafür extra weggelassen hätte.
-
Sollen wir einen neuen Geschenke Thread aufmachen und konzentrieren wir uns hier wieder auf SW?
-
Macht er seit 1.4 bei mir eh fast täglich beim ersten Start. Merkt man immer daran, wenn die Nährungserkennung mal wieder langsam ist und er braucht bis er wirklich aufschließt. Dann startet er mit Black-Screen und Profil wird neu geladen. Diese Software ist echt ein schlechter Witz.
-
Grätsche mal dazwischen. sehe hier das einige Ultra betroffen sind., Frage gibt es auch betroffene Plus oder Core? Der Unterschied wäre ihr das Glasdach, andere und/oder dadurch anders platzierte Sensoren. Auch bei diesem Bug ist die Verteilung wieder nicht nachvollziehbar?
Tippe ich auch. Auto Stand voll in der Sonne.
-
Bei mir heute Abend auch 2x der Alarm losgegangen. Keinen erkennbaren Grund gefunden. Hoffe er bleibt jetzt ruhig. Habe ich vor 1.4 noch nie gehabt.
Auch bei mir heute Morgen mit 1.4 das erste Mal ohne Grund. Knaller ist halt auch, dass man nix machen kann außer zum Auto zu Laufen, weil die drecks App sich mal wieder abgemeldet hat und bis der Code kommt usw.. war wirklich der erste und letzte Volvo bei mir.
-
Ja? Aber wo finde ich den Button RAB deaktivieren? Der sollte eigentlich aufleuchten.
Im dem linken unteren Screen der Kamera hat es einen RAB Knopf. Ist blau, wenn es aktiviert ist.
-
Hab noch nicht upgedated daher kann ich nicht mit Bildern dienen.
Welchen Schnellzugriff meinst du?
Es gibt ab Version 1.4 einen den du erreichst wenn du beim Balken für den Internetempfang die Leiste runterziehst. Dann kannst du zb die Display Helligkeit einstellen.
Dann gibt es noch den altbekannten Schnellzugriff wo du das Licht und die Spiegel einstellen kannst. Dort ist ein weiterer Button für den Driver Assistant dazugekommen.
Nicht ziehen! Wenn Du ziehst, kommen weiterhin die Benachrichtigungen. Du musst auf das Icon bzw. in die Region des Empfangsbalkens tippen. Es wird dann der ganze Bereich markiert und das Overlay erscheint. Eigentlich ziemlich cool, aber für leider nichts drin, was ich wirklich regelmäßig brauchen würde. Ich möchte endlich den AWD Modus schneller ein- / ausschalten.
-
Und er lädt def. nicht bei mir, wenn das Auto verriegelt vor der Türe steht. Kaum sitze ich wieder drin und er geht an, geht es sofort weiter.