Bei mir leider noch nix! Aber ich denke die werden es auch innerhalb eines Landes in Wellen ausrollen. Ob das dann nach VIN geht oder wie, werden wir vermutlich nie erfahren
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Ich bin am Mittwoch auch endlich mal ein längeres Stück Autobahn gefahren.
Finde ich eigentlich ganz ok. Wenn frei war Tempomat 130 angesagt. Hatte dann am Ende noch 15%.
-
Hier lese ich mal mit. Habe heute den Volvo neu geholt. Egal was ich mit der Wallbox anstelle, mehr als 3,6kw will er nicht laden. Am Auto finde ich keine weiteren Einstellungen. Die Wallbox ist auf 11kw eingestellt.
Ladestrombegrenzung ein und wieder ausgeschaltet. Das klingt nach 6A über 3 Phasen. Da ist dann bei 4KW Schluss. Ist aktuell ein Bug, dass er bei AC Ladung immer auf 6A drosselt, auch wenn keine Begrenzung eingestellt wurde.
-
Und sicher, dass sich dann die Verbindung wieder aufbaut? Hast du das schon probiert? Vielleicht stellt es sich danach bei mir von UK auf DE um.
Macht es. Hab das auch schon paar mal versucht, aber ich hat nichts geholfen. Wichtig ist, dass man wirklich 30 Sekunden drückt. Sonst passiert gar nichts
-
Das war keinesfalls ein Aufreger meinerseits, sondern eher ein Ausspruch der Verwunderung (z.B. wie schnell manche in eine Marktlücke vorstoßen). In diesem Zusammenhang passt m.E. auch das Wort "unglaublich", aber egal, ich hätte vielleicht noch einen Smiley dahintersetzen sollen, um das zu verdeutlichen.
Nur zur Info, ich habe schon sehr lange einen 3D Drucker, weshalb mich das Thema auch ansprach und wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde, gestalte ich vielleicht sogar so ein Cover. Ich würde es dann auf Thingiverse oder so hochladen und allen als open license unentgeltlich zur Verfügung stellen, die es nutzen wollen (und natürlich einen 3D Drucker haben).
Du fragst, was so schief läuft in der Gesellschaft, nun, bei vielen scheint die Zündschnur sehr kurz zu sein und ein von mir als harmlos eingestufter Beitrag führt ja offensichtlich zu einer heftigen Reaktion. Gut sowas kann passieren, nur eines kenne ich persönlich von mir nicht und das sind Neid und Missgunst. Aber trotzdem danke für Deine ehrliche Meinung, die ich jetzt auch besser einschätzen kann.
Na deinen Text konnte man wirklich sehr leicht so verstehen. Und leider Gottes wäre das heutzutage leider auch absolut nicht ungewöhnlich gewesen. Dann tut es mir aber auf jeden Fall Leid, dass ich es falsch verstanden habe! Lässt sich am Ende doch alles klären.
-
Diese Art des Covers könnte man sich auch mit dem 3D Drucker herstellen. Unglaublich, mit was die Leute versuchen Geld zu verdienen!
Was ist daran unglaublich? Du darfst Dir gerne einen 3D Drucker kaufen, um dieses Teil dann selbst herzustellen, damit diese unglaublich dreisten Leute kein Geld damit verdienen etwas herzustellen und jemandem zu schicken, der keinen 3D Drucker hat. Furchtbar diese Welt... frage ist jetzt nur, wer hier furchtbar ist? Der für eine Dienstleistung, die man selbst nicht erbringen kann Geld verlangt, oder der, der sich darüber aufregt und als Argument anbringt, dass man es ja auch selbst drucken könnte... Manchmal frage ich mich wirklich, was aktuell so schief läuft in der Gesellschaft. Überall nur noch Neid und Missgunst.
-
Habe am 1.6. Termin in der Werkstatt zum Update. Bin gespannt ob dann Radio, Waschanlagenmodus und UWB klappt.
Bis dahin sollte es über OTA eigentlich verfügbar sein
-
Funktioniert bei euch das Internet heute auch so gut?
Bei mir war heute kein einziger Ausfall und die Apps (Radio Sender umschalten zb) gingen perfekt.
Seitenaufbau im Vivaldi Browser ebenfalls so wie ich mir das vorstelle.
Wenn's so bleibt wäre das genial 😃
Ja das Gefühl hatte ich vorhin auch. Noch nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber um Welten besser als noch vor ein paar Tagen.
-
Welche CPU und Ram hat dann eigentlich der EX30 drin?
Qualcomm Snapdragon ARM CPU. Ram wird leider nicht angegeben:
-
Jemand hier schrieb, dass man den Schlüsselblock wie die Schlüsselkarte handhaben kann, wenn die Batterie leer ist.
Habe es selbst jedoch noch nicht getestet. Mein Surfkey funktioniert nach einem Monat noch tadellos.
Automatisches Ent- / Verriegeln aktiviert?