Glaub in P sollte man noch sein. Während der Fahrt geht es leider nicht
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Wenn wir jetzt noch ein Jahr warten, steht sicher auch das Gesamtgewicht drin, oder ist das bei jemandem gefüllt?
-
Ja, versuch das mal.
Vlt. hilft dir das😉
Ach mir geht es prima. Ich kann zwischen dem was hier geschrieben wird und dem echten Leben prima unterscheiden und nehme aus Prinzip absolut nichts persönlich..
-
Weniger EX30 fahren, das hilft gegen zu hohen Blutdruck
-
Dann ist bei euch was kaputt…😉
Und was genau soll das sein? Die SW in der Kiste ist einfach eine riesen Wundertüte, weil Volvo es auf keinem Auge blickt. Die haben keine QS, die haben vermutlich nicht mal richtige Entwickler. Macht die Fachabteilung mit Excelsheets, oder ein Prakti mit ChatGPT. Ergebnis dürfen wir dann ausbaden. So kann man seine Kunden halt auch vergraulen. Und bisher habe ich noch jedem, der mich auf den EX30 angesprochen hat davon abgeraten sich einen zu holen.
-
Komme aus der Nähe Stuttgart... wegen mir auch der Neckar
-
Mein absoluter Favorit ist auf P schalten und zu schnell die Türe öffnen und das “Dä Düm” geht los und lässt sich nicht abbrechen bis es vollständig abgespielt ist.
Denke ich versenke den Wagen vor Leasingende im Rhein….
Sag Bescheid, ev. finden sich noch ein paar, dann lohnt es sich. Ich wäre da auch sofort mit am Start...
-
Du musst doch nur in die offizielle Release Notes von Volvo schauen, da wird das neue Symbol ja auch erwähnt und mittels eines passenden Screenshots der UI visualisiert... Moment... vergessen, dass bei Volvo nur Pfeiffen arbeiten...
-
Vorklimatisierung verhindet auch das Verbinden des Handys. Und zwar immer. Wobei es gibt sicher auch wieder welche, bei denen mit dem gleichen Auto und der gleichen SW alles super funktioniert. Aus Sicht eines langjährigen SW Entwicklers… niemals
-
Wundertüte! Welchen Fehler wird es wohl bei dieser Fahrt geben? Kann man Fehlerbingo spielen.