Ja die Release Notes sind schon aktuell, aber das Update wird nicht vorgeschlagen.
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Ließe sich schon lösen. Tür auf, Musik aus. Will ich dennoch weiter hören, muss ich sie manuell mit Play einschalten. Beim Verriegeln geht sie dann spätestens aus. Unterm Strich die in den meisten Fällen passendere Lösung.
So ist es auch bei den VAG Modellen. Türe auf Musik aus. Fand ich perfekt. Aktuell ist es echt mies. Vor allem wenn man die automatische Verriegelung und Fenster schließen benutzt. Dann plärrt die Musik viel zu lange weiter…
-
Das wurde auch so auf Reddit gemunkelt, und wenn es so wird, dann sind die Versionsnummern auch wieder sehr speziell... Üblich ist ja Major.Minor.Patchlevel, neue Features sollten mindestens Minor hochzählen. Und bei dem Buhei das es so schwierig wäre mit Carplay auch noch wireless dann eher sogar eine neue Major Version
Genau so. Ich persönlich würde das marketingtechnisch als Major Release verkaufen. Aber wie Du auch schreibst, mindestens ein Minor Release.
-
Würde aber perfekt zu Volvo passen
Das stimmt auf jeden Fall. Ich mache SW Entwicklung jetzt 25 Jahre, aber wenn Carplay mit der 1.4.2 kommt, falle ich vom Glauben ab…
-
Niemals in diesem Leben… keine 1.4.2 mit so einem großen Feature wie Carplay.
-
Geht Problemlos während der Fahrt, nur der Affengriff geht nur im Stand.
Gut zu wissen. Mal drauf achten wieviele EX30 Fahrer man während der Fahrt mit dem Finger nach Oben sieht
-
Hi ja sowas ist bei mir auch schon häufiger passiert. 30 sek SOS taste drücken hat bei mir geholfen.
Geht aber doch nur im Stand, oder? Ich mein nur das GPS ist offroad…
-
Heute nach der Rückkehr aus den Urlaub vom Flughafen los und 5 Minuten kein GPS. Also ernsthaft… das ist doch albern. Das sind Basics…
-
Noch einmal: Ich ziehe den Hebel auf D und er hält Geschwindigkeit/Abstand UND die Spur! OHNE den Knopf drücken zu müssen!
Genau so ist es. Der Lenk-Assistent ist auch bei immer Standard nach jedem Start.
-
Mit der Lenkradtaste kann man zwischen ACC und PilotAssist wechseln. Das Fahrzeug merkt sich die zuletzt gewählte Einstellung und startet auch damit, sobald der Gangwahlhebel über D hinaus betätigt wird.
Macht es nicht. Startet bei mir immer mit Pilot Assist.