Bei mir (CH) seit heute auch wieder weg (iOS). Vielleicht wollten sie das noch gar nicht veröffentlichen und als Neuheit mit nem Update gross ankündigen... 🤣
Beiträge von highfish
-
-
Merci Napster Den Account bei Vodafone für IICT habe ich gemacht. Dazu musste ich heute bei Swisscom (Schweiz) noch vorstellig werden um meinen Ausweis zu zeigen. Sie melden das dann an Vodafone. Nach der Registrierung kam aber auch der Hinweis, dass ich mich bei meinem lokalen Händler noch melden muss und der meinte er brauche das Auto 2 Tage, da sie grössere Updates deshalb aufspielen müssen
Wenn ich mein iPhone als WLAN Hotspot nutze, damit der kleine Elch Internet hat, kann ich kein Apple Carplay nutzen. Ich bin einfach froh, wenn das wieder funktioniert.
Du hast das Auto erst übernommen, oder wann hast Du es übernommen und wann kam die Aufforderung im Auto/App? Wir haben den Elch im März '24 (ebenfalls in der CH) geholt - IITC war alles eingerichtet und hat funktioniert ohne mein Zutun. Lediglich weil wir zunächst über UK gerouted wurden, gab es einige Schwierigkeiten zu Beginn. Nur, damit ich abschätzen kann, ob uns das auch bevorsteht. Meine Frau fährt den Elch hauptsächlich - und die würde mich wahrscheinlich nicht informieren, wenn das Auto eine Handlung verlangt... 🤣
-
Da schliesse ich mich an Surki : Allerdings wird nach 5min der Lösungskommentar auch in einem anderen thread dann kommentiert mit: Bei mir funktioniert das nicht - bei mir schon - ich habe es noch nicht überprüft - ich hatte das Problem noch nie etc....
Das würde nur funktionieren, wenn die Lösungskommentare durch einen Admin in einen geschlossenen thread gepostet werden, wo normale Mitglieder lediglich Leserecht haben.
-
woher stammen die Kennzeichendaten?
Ich werde meinen die nächsten Tage umkennzeichnen. Da bin ich mal gespannt wie schnell das dann aktualisiert wird.
Wird wohl vom Händler mitgeteilt worden sein an Volvo bei Auslieferung. Hatte bis heute aber nirgends in der App das Kennzeichen gesehen. Heute nun auf der Startseite und auch in den Auto-Infos.
-
App Updates gibt es aber viel regelmässiger...?
-
Oh! Kurz nach Update gekuckt (iOS): Nun auf 1.7.3 und ebenfalls das Kennzeichen drin... Sachen gibts.
-
Komme aus der Nähe Stuttgart... wegen mir auch der Neckar
Aber bitte unterhalb Tübingen, sonst setzen die Stocherkähne beim Rennen auf...
-
War bei mir ähnlich. Habe dann den orangen Kunststoffgriffel aus China weggelegt und bin mit Schwalbe Reifenheber (Fahrradwerkzeug) dran. Dashat dann tiptop funktioniert.
-
Ich hätte echt mal Bock, Dir unseren Gandalf für einige Tage zu geben um die Verbrauchswerte zu vergleichen...
-
Bin auch gespannt - laut Facebookpost von Amy (Official Volvo vor 30min) gibt es das Plug&Charge erst ab Modelljahr 2026... 🤣 Wenn das stimmt, dann sind sie immerhin mit sehr viel Weitsicht unterwegs.