Ich stelle meine Frage mal kurz hier rein...
An diejenigen, welche das Update und den Digital Key + schon nutzen können - könnt ihr mal testen, wie es sich mit 2 iPhones verhält?
Meine Kinder lieben es, in der Waschanlage im Auto zu bleiben (jaaa - ich weiss, sollte man nicht, machen wir aber doch - sofern meine Frau, oder ich ebenfalls im Auto bleiben).
Bis anhin habe ich den Key Fob meiner Frau jeweils aus dem Auto genommen, habe mit meiner Key Card abgeschlossen und bin genügend weit weg gelaufen, damit sich das Auto nicht wieder aufweckt und die Scheibenwischer, Abstandssensoren etc... einschaltet.
Muss ich nun ihr Handy ebenfalls rausnehmen - so wie Lissy schreibt, ist die Reichweite der Handys einiges höher als die des FOBs.
Weiters lassen wir die Kids ab und zu wenige Minuten im Auto - auch alleine (die sind schon alt genug, um auch selbst aus dem Auto rauszukommen). Meine Frau hat dann den Key FOB bis anhin im Auto gelassen (unsere Kids sind auch intelligent genug, um nicht selbst wegzufahren
). Das Handy würde sie natürlich ebenfalls im Auto lassen können bezgl. Kids - aber da ist die Einkaufsliste drauf, sollte also mitgenommen werden. Habt ihr da Lösungsvorschläge? Meine einizige Option bis jetzt: Handy meiner Frau gar nicht erst mit Digital Key + auszustatten - und sie weiterhin mit dem FOB lassen...