Beiträge von highfish

Bei mir ist der Parksensor in der niedrigsten Lautstärke absolut erträglich. So wie vor dem Update. Folgende Einstellung habe ich:

Bei mir genau gleich und ich finde da keinen merklichen Unterschied zu vorhin.

Bei mir auch noch nie ausgestiegen - habe 1.5 aber auch erst seit kurzer Zeit.

Ich würde zunächst mal das Auto komplett abschalten, und nicht jedes mal ein Reset machen... Ich fahre unseren Gandalf nun seit März '24 und musste lediglich 2mal das Display resetten. Das Fahrzeug noch nie.

PS: Ich weiss Lissy - eigentlich sollte es dem Wagen egal sein, wie oft man resettet etc...: Eigentlich. ;)

War da keine Montageanleitung mit dabei? 😲

Bei der Leuchte für den Kofferraum war ein QR Code dabei. Beim Video des flinken Chinesen war ich nie ganz sicher, ob der wirklich so schnell arbeitet, oder ob das Video im Zetraffer durchgelaufen ist. Wahrscheinlich war er aber wirklich einfach viel schneller als ich. ;) Und ja, das Orange Teil ist für Teileentfernung, welche geklipst sind. Bei der Montage der Leuchte habe ich bemerkt, dass sogar mein Freundlicher eine Schutzabdeckung (die beim standard-Kofferraumlicht) vergessen hatte. Schon geil, wenn man nach knapp einem Jahr beim Auto originalteil noch ne Schutzfolie abziehen kann - hatte ne riesen Freude. :D

Kenne es nicht - aber bei Alexa kann ich den Dienst im Sprachbefehl zusätzlich nennen und dann nimmt er auch den gewünschten Dienst. Habe das Auto gerade nicht hier - aber Du kannst Das ja mal versuchen? Hey Google - spiele XY mit/auf Amazon Prime...

würrrrg......also fummelt man dann wieder die Karte raus .....swipped.....P to D......ready for takeoff....

Jup - ist leider so. Ausser - die Frau hat den FOB dabei, dann klappt es, wenn ich mich richtig erinnere.