Ganz ruhig!
Parkkomfortmodus aktivieren, Taste in der Mittalarmlehne zum verschließen der Türen drücken. So geht kein Alarm los.
Kannst Du das auch testen, wenn dann der Schlüssel vom Auto entfernt wird? Ich komme die nächsten Tage nicht dazu...
Ganz ruhig!
Parkkomfortmodus aktivieren, Taste in der Mittalarmlehne zum verschließen der Türen drücken. So geht kein Alarm los.
Kannst Du das auch testen, wenn dann der Schlüssel vom Auto entfernt wird? Ich komme die nächsten Tage nicht dazu...
Hatte auch ein kleines Display geholt, welches über GPS die Geschwindigkeit anzeigt. Hatte es genau 2 mal im Einsatz im Frühling letzten Jahres, als die Meldungen im Forum sich häuften, dass das Zentraldisplay aussteigt. Hatte dies aber nie und deshalb liegt es nun als ungenutztes Back-Up in der Türtasche... Da ich eigentlich immer mit Tempomat fahre, reicht die Anzeige im Zentraldisplay aus für mich.
Man kann ja den Key in der Wallet App exportieren und mit jemandem teilen. Und dann den gleichen Key im neuaufgesetzten iPhone wieder installieren. Müsste doch gehen, oder hab ich da was übersehen oder falsch verstanden?
Das weckt gerade eine Interessensfrage... Wenn ich als Halter den DG meiner Frau sende - kann sie ihn dann einfach weiter versenden? Kann das mal jemand testen/Hat das schon jemand gemacht? Meine Frau möchte den DK nicht haben, werde es also nicht selbst versuchen.......
Hallo Nilsusmaximus
Yellow hat da absolut recht. Was aber auch nicht so schlecht ist, ist die Ladeplanung des EX 30. Er führt Dich unter Umständen bei einer längeren Strecke 2 mal zu einem Schnelllader, obwohl in der Theorie eine einmalige Vollladung ausreichen würde unterwegs. Das macht er, da er Dich dann zum Ladenschickt, wenn der Akku am meisten Ladeperformance zeigt. Somit bist Du mit 2 kürzeren Ladestopps schneller, als mit einem einzelnen langen. Ist ein Umgewöhnen. Hatte das zu Beginn letztes Jahr ebenfalls - und ist glaube ich normal, wenn man vom Verbrenner her kommt. Da kommt ja niemand auf die Idee, nur 60% des Tanks zu füllen. Man gewöhnt sich aber schnell daran - und wenn der Akku richtig Leistung reingeballert bekommt, macht es sogar Spass, zuzusehen, wie schnell der kleine Elch lädt.
Viel Spass mit dem Kleinen und jederzeit unfallfreie Fahrt!
Nun hab ich doch ein Problem mit dem DK+:
Der DK+ schliesst jeweils zuverlässig auf, allerdings musste ich nun feststellen, dass er mein Profil nicht lädt, es bleibt (reproduzierbar) das Profil meiner Frau aktiv, das zuvor eingestellt war.
Wenn ich mich hingegen mit dem Tastenlosen Schlüssel dem EX30 nähere, dann lädt er mein Profil zuverlässig.
Geht bei euch der automatische Profilwechsel mit dem DK+? Habe ich etwas übersehen?
So sieht es bei mir aus:
Ist mir heute auch aufgefallen (ich fahre nicht so oft, meine Frau hat den FOB). Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass es funktionierte mit dem Profilwechsel - ob das aber so war, kann ich nicht zu 100% sagen...
ich glaube da braucht es stärkeres als Bier....
...dann schaffen wir aber keine Woche.
Bearbeitet, zusätzlich:
...oder wir machen ein Trinkspiel. Bei jeder Codierzeile, welche richtig ist, trinken wir ein Bier auf EX. Dann gibts entweder: Verdursten, oder aber eine positive Überraschung, dass die Programmierer gar nicht so schlecht sind und lediglich die Priorisierung kacke ist...
Wenn du hingehst, sagt es mir, ich komme mit
Forumsausflug? Ich bring das Bier mit.
Die Veröffentlichung zu 1.5.3 ist wieder gelöscht
Vielleicht auch besser so.
Dann können sie noch einige Dinge hinzufügen und das OTA verfügbar machen...
blaecheli Was hat Deine Garage dafür verlangt?
...bei mir (respektive meiner Frau) auch keine Probleme. Hatte aber irgendwo mal gelesen (hier, oder Facebook), dass bei einem eine Schutzfolie über dem Mikro nicht entfernt wurde. Das wird hier mit Sicherheit nicht bei allen der Fall sein - aber eventuell hilft es zumindest einem Einzelnen...