Ich kann ja auch gerne eine Audiodatei mit meiner Stimme schicken - die kann dann bei Bedarf abgespielt werden 😁
Adresse kommt per pn.
Ich kann ja auch gerne eine Audiodatei mit meiner Stimme schicken - die kann dann bei Bedarf abgespielt werden 😁
Adresse kommt per pn.
Danke dir... Hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen... Aber druckst du das selber? Oder wo kann man das erwerben?
Ich habs hier bestellt, da ich nicht zum NAchbar wollte (schon wieder) um was im 3dDrucker zu machen.
Seitdem ich die Abdeckung für den Driver Alert habe, muss ich nur noch den Tempowarner per Schnellwahl abschalten - das ist eigentlich ziemlich entspannt.
20 Min ist je nach Temperatur zu wenig. Auf der AB kam die Anzeige zur Vortemperierung glaub 45 oder 60 Min von Ankunft am Schnelllader.
Nein. Wenn ich zum 18minuten weit entfernten Schnelllader fahre, kommt die Meldung bezüglich Vortemperieren (1.4.2). Auch sind meine Werte um einiges besser, als von Moss Yellow beschrieben. Die Frage, welche sich mir stellt ist, ob die Vortemperierung bei Start unter 20% Akku, oder bei voraussichtlicher Ankunft unter 20% Akku nicht gestartet wird. Aber das wird eigentlich in einem anderen thread diskutiert - schau mal beim Reichweiten-Thread vom twin rein Moss Yellow
Ah Danke, hat geklappt.
Warum man es nicht dort deaktivieren kann wo man es aktiviert hat, Volvo halt…
Das ist bewusst so gemacht, dass man sich mehr mit dem Menu auseinandersetzt und auch auf einmal die versteckten Dinge findet. Per Zufall.
Im Auto geht es, wenn man den unteren der beiden Zähler, von Beginn an mitlaufen lässt, also ohne ihn jemals zurück zu setzen. Dann hat man eine Art Langzeitspeicher. Der obere nullt sich ja entweder nach dem laden oder nach jeder Fahrt. Aber man muss halt erst in dieses Menü rein....
Kannst Du kurz mal meinen Post Nr.112 lesen? Und gegebenenfalls bei Dir auch mal ein wenig beobachten? Ich habe wirklich das Gefühl, dass der Durchschnittswert dort nicht sein kann... Wetten würde ich aber nicht.
Es hat 2 unterschiedliche Anzeigen. Die obere set6zt sich jeweils bei einem Ladevorgang zurück. Ich spreche aber von der unteren. Wenn es da ebenfalls so sein sollte, wie von Dir beschrieben, dann müssten ja beide Durchschnittsanzeigen gleich sein - sind sie aber nicht.
Kurze Frage - falls schon irgendwo besprochen, dann bitte ignorieren...
Wir haben mittlerweile ca. 7'000km drauf. Der Durchschnittswert scheint aber relativ sprunghaft zu ändern. Wie kann das sein? Ich meine, er zeigt mit zum Teil beim Durchschnittswert seit dem letzten zurücksetzen (also die vollen 7'000km) einen Wert von 20kwh an. Wenn ich dann eine Strecke von ca. 50km sparsam fahre, wechselt der Durchschnittsverbrauch auf 18.8kwh - wiederum bei der Anzeige über die vollen 7'000km. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Auch nicht nach links swipen??
Maganhart hat noch einen V90.
Ich hatte die nur drauf, weil es die EX30 App damals noch nicht gegeben hat und ich dachte, die Volvo Cars App sei dann die korrekte.
Es zwingt Dich niemand, die Volvo Cars App zusätzlich zu installieren. Aber die Watch funktioniert nunmal bis anhin nur mit der Volvo Cars App.