Siehst du in der ex30 irgendwo deinen IITC Vertrag bzw. Die Laufzeit?
Nope - gähnende Leere - seit Beginn. Aber solange alles rund läuft, werde ich da gar nichts dran ändern (lassen).
Siehst du in der ex30 irgendwo deinen IITC Vertrag bzw. Die Laufzeit?
Nope - gähnende Leere - seit Beginn. Aber solange alles rund läuft, werde ich da gar nichts dran ändern (lassen).
Also ich war weder bei Swisscom, noch habe ich sonst irgend etwas eingerichtet. Händler hat mir das Auto übergeben und alles lief. Seit Ende März keine Aufforderung, dass ich zur Swisscom müsste.
Wurde zunächst über UK gerouted, dann nach ein paar Wochen korrekt über die Schweiz. Wie gesagt, alles automatisch, ohne mein Zutun.
Ich habe meiner Frau den tastenlosen Schlüssel zugeordnet und nutze die Karte. Heute ist meine Frau aus dem Auto mit dem Schlüssel in der Tasche ausgestiegen und ich wollte mit der Karte wegfahren. Es kam immer die Meldung; kein Schlüssel verfügbar. Musste das Auto abschließen und wieder aufschließen. Dann ging es wieder. Gibt s da keine andere Lösung?
Hatte ich bis jetzt noch nie. Hat sie Dich denn eingeschlossen und Du wolltest erst danach wegfahren? Dann ist das Auto ja nicht "bereit", sondern am "schlafen". Da ergibt es schon Sinn, dass Du zunächst aufsperren musst.
geht auch als Eiskratzer (?
Nur für die Lamborghini Seitenscheiben geeignet. Die anderen Scheiben sind zu gross.
Für Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Natürlich. Kannst Du mir Deine Anschrift zwecks Rechnungsversand zustellen?
Sieht alles gut aus…
Wenn ich dran denke, mache ich heute noch kurz ein paar Bilder. Meiner wurde bis jetzt einige Male in der Waschanlage mit den von Dir angesprochenen Bürsten gereinigt. Aufgefallen ist mir bis anhin nichts - habe aber auch nicht so drauf geachtet. Ein Auto ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand und deshalb bin ich da nicht so heikel. Die Blenden würden ja auch nicht alle Welt kosten bei Rückgabe/Weiterverkauf des Autos.
Von Facebook…IMG_2428.png
...
"Das Ladekabel lässt sich jetzt bei Entriegelung Ihres Fahrzeugs leichter trennen."
...wobei, wenn man den Wortlaut nun mit dem Wissen liest, stimmt der ja eigentlich zu 100%.
Aber ja, man hätte da vielleicht noch einen Satz mehr schreiben können,