Beiträge von highfish

...

"Das Ladekabel lässt sich jetzt bei Entriegelung Ihres Fahrzeugs leichter trennen."

...wobei, wenn man den Wortlaut nun mit dem Wissen liest, stimmt der ja eigentlich zu 100%.

Aber ja, man hätte da vielleicht noch einen Satz mehr schreiben können,

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben auch den Plus und ich habe extra mal die spiegel so weit wie nur möglich verstellt, aber es ändert sich nichts🫤 vllt ja mit dem nächsten update😂

Gerne. Fingers crossed! Vielleicht kann Dir aber auch ein anderer Plus Besitzer weiterhelfen, ob es gehen sollte, oder nicht. Schaue auf alle Fälle in beiden Threads nach in den nächsten Tagen.

Hallöchen, funktioniert bei euch mit Version 1.4. die automatische Umstellung der Spiegel, wenn ihr das Profil wechselt. Bei uns klappt es immer noch nicht😅

Moin zusammen,

unser EX30 Core lässt mich den Tempomat nur sehr unregelmäßig nutzen. Es passiert einfach nichts. Erst nachdem ich den Wagen geparkt und abgeschlossen habe, funktioniert er mit Glück bei der nächsten Fahrt. Kennt jemand das Phänomen?

Danke

Das hatte i9ch in den bisherigen 5'000km/seit Ende März nie. Also mit dem Lenkstockhebel. Die Reaktivierung des Tempomats auf die aktuelle Geschwindigkeit mit dem resume-button ist aber ein wenig "schwieriger" - liegt aber an mir. ;)

Was habe ich eigentlich bei den Außenspiegeln verpasst? Nach meiner INfo passen die sich beim Plus nicht auf das Profil an... Muss ich da was einstellen?

Wie es beim Plus ist, kann ich nicht sagen. Beim Ultra sind die Einstellungen im Profil abgespeichert und die Ausrichtung erfolgt automatisch.

ABER: Ich dachte auch eine Zeit lang, dass das nicht (mehr) funktioniert. Die unterschiedlichen Positionen werden aber so schnell geändert beim Profilwechsel, dass man das beinahe nicht mitbekommt. Als ich mich explizit darauf konzentriert habe und die Profile währenddem ich im Auto sass gewechselt habe, hat aber alles so funktioniert, wie es soll.