Beiträge von highfish

Wäre schon ein starker Zufall wenn hier seit 2 Tagen der einzige mit dieser Softwareversion wäre.

...und auch im Internetz (Volvo, Facebook etc...) ebenfalls kein Wort darüber verloren wird.

Aber der User hier kann ja auch nichts dafür - wenn der Händler/Mechaniker das sagt, würde ich das ebenfalls glauben. Und wenn man nicht täglich/häufig hier im Forum ist, würde ich mich ebenfalls nicht dazu bewegen, extra zum Auto zu gehen, nachzusehen und hier nochmals posten. Also alles gut. 1.4.1 wird aber mit Sicherheit bald kommen - und ich freue mich darauf. :)

https://www.amazon.de/gp/product/B0CV4KRX6R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

ich sehe den Prime Preis und wegen des Primedays ist's noch mal etwas günstiger als bei der Konkurrenz. Kann bei dir natürlich anders aussehen je nachdem ob du Primekunde bist oder nicht.

Danke Surki

Lustig - ich bin auch Prime-Kunde, sehe da aber kein Prime-Day Angebot hervorgehoben. Preis ist bei 220.- (CHF). Den Preis bekomme ich aber sonst auch bei vhparts, oder mamoparts... Zu welchem Preis hast Du sie denn geschossen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was mich allerdings verunsichert:

Ich habe mich heute morgen länger durch den Software 1.4 Thread gekämpft.

Als Mitarbeiter eines großen Software Herstellers wird mir Angst und Bange.

Die Software scheint mir, nach langer Anlaufzeit, beim ID4 dann doch ausgereifter zu sein.

Steht es beim EX30 wirklich so schlimm um die Software oder ist der 1.4er Thread einfach nur ein "Sammelbecken" der Besitzer, die Probleme haben? Wer keine Probleme hat postet halt auch nix.

Es kommt immer auf die persönliche Gewichtung an. Aber um Dir (eventuell) die Angst zu nehmen: Bis zum Dezember dauert es noch eine Weile - da wird sicher noch viel gefixt werden.

Ich würde einfach beide mal probefahren. Der EX30 ist ein wunderbares Auto. Mein 10-jähriger 5er BMW hat zwar die bessere Verkehrszeichenkontrolle und die besseren Sitze - aber wenn immer möglich nehme ich den EX30 von meiner Frau... 😉

...die Glasdachdiskussion hatten wir doch schon mal an anderer Stelle ("Vorteile Ultra" oder so...)
    Können wir hier wieder auf die Kritikpunkte zurückkommen? Glasdach, elektrische Sitze etc: Das ist alles so wie in der Konfiguration beschriebene und stellt keine gerechtfertigte Kritik dar...

stellst du sie auf weniger empfindlich in der Portalwaschanlage?

Das erste Mal ja, beim zweiten Mal vergessen. 🤣 Habe also schon beides getestet.

als meine Frau die Kids beim Einkaufen (keine Angst - Kids sind gross genug um aus dem Auto auszusteigen) drin gelassen hat, war die Alarmanlage am laufen, als Sie zum Auto gekommen ist. Die Kids sagten, dass es das Erste Mal war, dass sie losging. Somit gibts mit Sicherheit eine gewisse Zeit, in welcher die Alarmanlage nicht "scharf" ist nach dem Abschliessen. Wie lange dass dies ist, weiss ich aber eben leider nicht. Vielleicht teste ich das mal mit den Kiddies. Im Auto lassen, Stoppuhr an und warten bis das Gebimmel losgeht...