Beiträge von highfish

Hallo Erwin

Es geht ja eigentlich nur um die Tempomatfunktion - nicht zwingend um den aktiven Abstandshaltertempomaten. Das können normalerweise schon so ziemlich alle anderen Hersteller. Ich denke, dass das bald per Update behoben wird.

Geht es eigentlich nur mir so, oder denkt ihr auch, dass mit 1.4.1 der Smartphone-Key kommen kann? Ich denke, die neue Möglichkeit bei 1.4 bezüglich mehreren Schlüsseln scheint mir eine Vorbereitung darauf zu sein. Schliesslich sollen ja dann auch (wahrscheinlich bei den meisten) 2 Smartphones berechtig werden können...

Das mit dem Rücksitz finde ich auch eine top Lösung! Hast du das normal am Sitz, oder noch einen schöner für den Sitz um diesen zu schützen?

Ist im Kofferraum - die Rücksitze haben Stoff auf dieser Seite, an welchem der Klett hält. Oder was wolltest Du genau wissen?

Ja, der Juice Booster 2 passt rein - ist aber wirklich ein gefummel. Achtung - passen maximal 2 Adapter rein (16A und 32A nicht gemeinsam). Aber Schuko und der 16er bekommt man mit viel Geduld rein. Als Notlösung ok - für den "täglichen" Gebrauch nicht zu empfehlen. Ich habe den Juice Booster inkl. alles Adapter per Klett (Tasche des Boosters) an die Rücksitzbank gepappt.

Bei mir hat es das Update 2 mal runtergeladen. Beim ersten Mal erschien keine Info bezüglich Installationsbereit. Nach dem 2. Download hat aber alles funktioniert. Installation ist nun bei 90% und wird wohl gleich abgeschlossen sein. :)

Bei mir wurde der Download beendet, aber keine Info bezüglich Updatemöglichkeit. Denke das hängt daran, dass ich das Auto gerade am Laden bin. Die Spannung steigt aber. :)

Habt ihr alle in Etwa 15min für die Installation benötigt? Meine Frau braucht dann eben das Auto - nicht, dass sie dann nicht wegfahren kann. :D

Es wird dir in der App angezeigt, bei mir nicht nur im Auto? Und dort hängt der download seit gestern bei 77%. Trotz 5G auf der gesamten Fahrt eben. Internet Datenverbindung war vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit diesen manuell wieder zum laufen zu bringen? Bin etwas nervös liegt es am EX30 oder an den Servern?

Und zeigt er euch im Auto auch keine Versionshinweise an?

Viel wirst Du nicht versuchen können aber:

Checke, ob eventuell ein anderer Download läuft (Kartenupdate oder ähnliches)

Schalte mal das WLAN ein (Hotspotverbindung) und danach wieder aus.

Reset des Displays

Fahrt zum Händler...

...und bei mir auch von da keine Benachrichtigungen. Kann aber sein, dass ich prime keine Erlaubnis gegeben habe - oder ich die Benachrichtigungen erhalte auf dem apple tv (unbewusst) und somit beim EX 30 wieder verschwinden. Habe da ganz selten was drin (eben während Kartenupdate, oder bei Software-Verfügbarkeit.

ich schreibe hier einfach mal was, in der Hoffnung das der Thread dann nicht mehr als ungelesen angezeigt wird (durch Beitrag von gesperrtem neuen User EX30Twin).

DANKE! Hat funktioniert - wollte dasselbe auch schon versuchen - aber hab mich nicht getraut :D (und dachte zunächst, dass das nur bei mir so ist)