Beiträge von highfish

mich wirft Spotify auch nicht raus, nutze den Account auf Smartphone, Laptop und im Auto.

Nervig ist auch die oftmals nicht klappende Smartphoneanbindung. Das war definitiv vor 1.3.1 nicht so. Im Auto sind bei uns 3 unterschiedliche Smartphones registriert. Wenn wir zu dritt einsteigen (Frau, Tochter und ich), nimmt er dann das von dem User, von dem die Schlüsselkarte mit dem Auto verknüpft ist (wobei das nicht zwingend der Fall sein muss, dass man die Schlüssel personalisiert)? Ich frage mich allerdings unter welchen Kriterien die Anbindung erfolgt und ob das System nicht überfordert ist. Passiert mir allerdings auch, wenn ich alleine fahre.

Habe unseren Gandalf seit Ende März - heute Morgen musste ich Spotify ebenfalls (das erste Mal) neu verbinden.

Erst Fehlerscreen beim Öffnen der App: "Anmeldung nicht möglich."

Dann "EX30 kann nicht klimatisiert werden."

Hartnäckig bleiben!

Läuft...

Ich habs mindestens 30 min getestet (neben dem Arbeiten *räusper*). App komplett geschlossen, wieder geöffnet, versucht, auf andere "Seiten" in der App gewechselt etc... Alles ohne Erfolg. Mittlerweile anch Hause gefahren, ausgestiegen, abgeschlossen, versucht zu starten: Nada.
    30min zuhause in der Wohnung, gestartet und: Voilà - funktioniert... ;( :D

Ich bin zwar enttäuscht, dass von smartphone-Schlüssel und Carplay wiederum nichts erwähnt wird. Aber solange sie an den Fehlern arbeiten und Updates in regelmässigen Abständen ausrollen, finde ich das absolut ok. Meine Wünsche werden mit Sicherheit auch irgendwann kommen.

Bis auf 100% hast Du ewig. Das ist aber normal und hat nichts mit der Akku-Vorbereitung zu tun. Bis zu 80% lädt er extrem zügig.

Die Meldung erscheint nur extrem kurz als pop-up. Ist danach aber in der Mitte beim Glockensymbol nachzusehen. Achte mal darauf. (Glockensymbol hat einen Punkt (=neue Meldung). Draufdrücken, oder nach unten ziehen.

Wenn du eine Schlüsselkarte zugewiesen hast sollte das Profil sobald du mit ebendieser aufsperrst automatisch geladen werden.

Schau mal nach ob die Karte auch wirklich mit deinem Profil verlinkt ist.

Anscheinend habe ich doch nicht geträumt. Ich habe 2 Profile mit beinahe denselben Sitz- und Spiegeleinstellungen - aber eben nur beinahe dieselben.
    Das Profil wird je nach Schlüssel korrekt erkannt - aber die Einstellungen der Sitzposition und der Spiegel scheint sich nicht mehr anzupassen. Zu Beginn (1.2.1) hatte ich dieses Problem nicht.

Da die Positionen wie geschrieben beinahe identisch sind, ist es nicht sooo tragisch für mich - aber wäre dennoch schön, wenn die Erinnerung auch bei diesen Punkten wieder funktionieren würde...