Beiträge von highfish

Mich stört das Gebimmel, wenn ich die Hand oben am Steuer habe und somit die Kamera "abdecke". Habe mir die Abdeckung geholt und sie funktioniert einwandfrei. Klar würde optisch besser aussehen als ohne - aber da schau ich ja eh nicht hin, weil kein Tacho verbaut ist.

Aber genau das meinte ich doch. ;) Es funktionierter doch mal. Wieso fasst man diesen Punkt an und macht es dabei unbrauchbar und merkt es offenbar noch nicht mal?

Oder wollet man nur vermeiden in die Feature Liste zu Schreiben automatische Smartphone Koppelung unbrauchbar programmiert. 8)

Sorry - da hatte sich mein NumLock anscheinend ausgeschaltet und ich habs nicht bemerkt. Korrekterweise wollte ich schreiben:

"Stimmt so nicht ganz - hat unter 1.2.1 die ersten Wochen funktioniert - dann auf einmal nicht mehr. Wird schon wieder kommen..."

Der Verweis auf die Problematik auf 1.2.1 hatte also gefehlt.

Ich war zu Beginn auch extrem enttäuscht über die Vorklimatisierung - bis ich dann bemerkt hatte, dass meine Frau die Lüftungsschlitze zugemacht hatte - dann kommt halt auch weniger temperierte Luft in den Innenraum. Nachher war es etwas besser. Aber in einem E-Auto möchte ich selbst bestimmen können, wie lange und auf welche Temperatur er vorkonditioniert. Hoffe, dass es da noch eine Verbesserung gibt. Auch möchte ich mehrere Timer setzen können.

Alt und neu… (unbekannter Nachbar und unser Gandalf)

Guggsch Du hier... Fahre da jeweils vom Fotografenrücken her kommend rechts am weissen Mercedes vorbei und lasse ihn schräg einparken. Funktioniert. Muss aber bis Höhe schwarzen BMW fahren, damit er den Platz erkennt. dann setzt er zurück und parkt.

Das funktioniert glaube ich nur, wenn man den Assist auch zum Einparken genutzt hat.

Habe so auch schon gesucht und nichts gefunden - war aber eventuell einfach zu blind dafür... (oder aber es geht nur, wenn er seitwärts/rückwärts eingeparkt hat. Bei mir in der Tiefgarage ist es ein schräger PP nach links.