Beiträge von highfish

Wenn du eine Schlüsselkarte zugewiesen hast sollte das Profil sobald du mit ebendieser aufsperrst automatisch geladen werden.

Schau mal nach ob die Karte auch wirklich mit deinem Profil verlinkt ist.

Anscheinend habe ich doch nicht geträumt. Ich habe 2 Profile mit beinahe denselben Sitz- und Spiegeleinstellungen - aber eben nur beinahe dieselben.
    Das Profil wird je nach Schlüssel korrekt erkannt - aber die Einstellungen der Sitzposition und der Spiegel scheint sich nicht mehr anzupassen. Zu Beginn (1.2.1) hatte ich dieses Problem nicht.

Da die Positionen wie geschrieben beinahe identisch sind, ist es nicht sooo tragisch für mich - aber wäre dennoch schön, wenn die Erinnerung auch bei diesen Punkten wieder funktionieren würde...

Hab sie beim Händler um die Ecke geholt und nie online gesucht.

Es sind 8.0 JX 20 Dezent AO

Es sind nunmal vier gleiche Räder, da gibt es kein Rechts oder Links…….Außer es sind Reifen die eine Laufrichtung haben, selbst dann sehen aber die Felgen auf einer Seite andersrum aus.

Ok - ich kenne das bei asynchronen "Felgenmustern" nur so, dass 2 für links und 2 für rechts sind (auch wegen Aerodynamik...). Aber ich selbst hatte noch nie solche gekauft.

Mich stört das Gebimmel, wenn ich die Hand oben am Steuer habe und somit die Kamera "abdecke". Habe mir die Abdeckung geholt und sie funktioniert einwandfrei. Klar würde optisch besser aussehen als ohne - aber da schau ich ja eh nicht hin, weil kein Tacho verbaut ist.

Aber genau das meinte ich doch. ;) Es funktionierter doch mal. Wieso fasst man diesen Punkt an und macht es dabei unbrauchbar und merkt es offenbar noch nicht mal?

Oder wollet man nur vermeiden in die Feature Liste zu Schreiben automatische Smartphone Koppelung unbrauchbar programmiert. 8)

Sorry - da hatte sich mein NumLock anscheinend ausgeschaltet und ich habs nicht bemerkt. Korrekterweise wollte ich schreiben:

"Stimmt so nicht ganz - hat unter 1.2.1 die ersten Wochen funktioniert - dann auf einmal nicht mehr. Wird schon wieder kommen..."

Der Verweis auf die Problematik auf 1.2.1 hatte also gefehlt.