Ok, mein Update zum Chat:
Es ging nicht, dann habe ich in den Datenschutzeinstellungen der App die Analytik deaktiviert. Danach war der Chat Button aktiv, mit Anzeige geschätzte Wartezeit '2s'. Ob es jetzt tatsächlich mit dem Analytik deaktivieren zu tun hat, keine Ahnung. Nach wieder Aktivieren geht es jetzt immer noch, angezeigte Wartedauer variiert, zeigt jetzt 9 s.
Chat gestartet, Wartezeit 1 Minute wurde angezeigt, aber nach wenigen Sekunden meldet sich Kim. Das steht hoffentlich nicht für KI Maschine Den Antwortphrasen nach kann es aber sein...
Also auch nach Änderung der SIM von UK auf D gefragt. Antwort aus dem Gedächtnis, der Chat ist nach Ende nicht mehr sichtbar: 'Welches Modell genau?'
EX30 Twin Ultra. 'Das Problem ist bekannt, es wird durch ein bald kommendes Update behoben'.
Gibt es einen ungefähren Termin für das Update? 'Dazu liegen mir keine Informationen vor'
Mein Kennzeichen wird in der App nicht angezeigt, gibt es einen Zusammenhang oder hat es andere Auswirkungen? 'Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung'
Auto Top, Software na ja... 'Wir wünschen ihnen viel Spaß mit dem Fahrzeug'
Immerhin, ich gehe von KI aus, aber das die Fragen trotzdem erfasst und ausgewertet werden. Aber nach VIN wurde ich nicht gefragt und die Antwort war jetzt ja anders als bei highfish.