Sehr amüsant, wenn sich Leute daran abarbeiten, dass hier Einige auch mal Luft ablassen wollen und gleichzeitig aber auch nicht cool genug sind darüber hinwegzusehen und sich wiederum an ebendiesen abarbeiten. Nur mal so als Denkanstoß.
Hoffe, Du hast nicht mich gemeint - abarbeiten tue ich mich nämlich überhaupt nicht (oder empfinde dies nicht als so). Aber wenn Du Dir den Heizungsthread mal von vorne bis hinten durchliest, dann schläft Dir das Gesicht ein. Immer dasselbe und dann nochmals von vorne - und weil wir gerade dabei sind: Nochmals.
Dass die Problematik besteht und Volvo da richtig in die Sch*** gegriffen hat, möchte ich nicht schmälern - aber die Fülle an gleichen und wiederholenden Aussagen ist schon ermüdend...
Aber wenn Du Dir den Heizungsthread mal von vorne bis hinten durchliest, dann schläft Dir das Gesicht ein. Immer dasselbe und dann nochmals von vorne - und weil wir gerade dabei sind: Nochmals.
Dass die Problematik besteht und Volvo da richtig in die Sch*** gegriffen hat, möchte ich nicht schmälern - aber die Fülle an gleichen und wiederholenden Aussagen ist schon ermüdend...
Aber wenn Du Dir den Heizungsthread mal von vorne bis hinten durchliest, dann schläft Dir das Gesicht ein. Immer dasselbe und dann nochmals von vorne - und weil wir gerade dabei sind: Nochmals.
Nein - ich hör ja schon auf. Wünsche euch noch wunderbare Feiertage!