Beiträge von highfish

Hat schon jemand den Limiter ausprobiert, an Stelle des Tempomaten? Vielleicht reagiert er dann auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen...?

So nun noch einige Dinge, welche mir gestern aufgefallen sind:

- Das iphone wird nun endlich normal geladen - die Wallet öffnet sich nicht mehr in der Ladeschale! 😀

- Der Internetempfang war gestern Abend endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Upload und Downloadgeschwindigkeit waren gut (U: 40Mbit, D: 90Mbit) -> alles lief flüssig (Hey Google Abfragen, Spotify, Amazon Prime)

- Endlich erhalte ich die richtigen Kanäle/Vorschläge auf itunes und Amazon Prime (Routing über CH)

- Die Verkehrswarnung bezüglich von hinten kommender Verkehr funktioniert auch auf der Beifahrerseite (wusste ich nicht, hatte gestern aber den äussersten Ladeplatz und so kamen von rechts hinten mehrere Autos - das kann natürlich auch schon bei 1.2.1 gewesen sein, ist mir bis anhin aber nicht aufgefallen.

Alles in Allem ein gutes Update, das Lust auf mehr macht!

Bei mir wurde das Update runtergeladen und hängt bei 100%. Installieren lässt es sich bisher nicht und keine Benachrichtigung.

Versuche mal, den Volvo ins WLAN zu hängen (hotspot oder Heimnetzwerk) und wieder auszuschalten. Bei mir hat es den Download der Datei so wieder angestossen und beendet. Installation lief nachher problemlos.

Hallo RainerR

Ich hatte gestern auch Schnappatmung. Blieb bei 99% stehen. Dann habe ich bemerkt, dass google maps auch noch die offline Karten am aktualisieren ist (riesen Dateien). Habe dann über das mobilephone den Hotspot eingeschaltet, damit die maps-Aktualisierung schneller geht. Danach ausgeschaltet und das Update für 1.3.1 ist weiter gelaufen. Ob das nur an den maps-Daten lag, oder ob ein Unterbruch des 1.3.1er downloads (durch aktivieren des WLANS im Auto) das Ganze nachher wieder angestossen hat, kann ich nicht sagen. Danach ist das Update durchgelaufen ohne Probleme. Viel Erfolg!

Bei mir (CH) zeigt die App leider immer noch kein verfügbares update an...

Kurze Frage: Wie lange dauerte der Download der Datei bei euch ungefähr (also der Download und nicht die Installation)? Meine Frau fährt nur relativ sehr kurze Strecken - kann es sein, dass deshalb der Download noch nicht begonnen hat? (automatische Updates sind eingeschaltet)