Danke für die Warnung Stef_BIn
Ich bin definitiv ein Kandidat, der zu schnell zu viel rumspielt. Am Samstag kann ich das Auto abholen. Habe es aber meiner Frau gekauft - da sie aber am Wochenende abwesend ist, werde ich den kleinen Flitzer beim Händler abholen. Wahrscheinlich ergibt es dann mehr Sinn, wenn ich mich noch nicht mit meinem mobile verbinde, bis ich das Telefon meiner Frau koppeln kann als Owner.
Nun meine Frage: Muss ich für sie eine separate Volvo ID anlegen? Oder was würdest Du mir empfehlen? Sie könnte sich ja grundsätzlich auch mit meiner Volvo ID anmelden oder ist das ne schlechte Idee?
Beiträge von highfish
-
-
Die vorher angesprochene Frage von RoNNy379CH interessiert mich ebenfalls: Wenn man die Routenplanung aktiviert hat inkl. Ladestopps und dann durch äussere Einflüsse der Verbrauch höher ausfällt (Stau, schneller gefahren, kältere Temperaturen etc...): Reagiert das Navi und rechnet um? Sprich, schlägt alternative Ladestopps vor?
Und: Die Vorkonditionierung beginnt ja nur zu laufen, wenn die eingeplante (!) Ladestation mit mehr als 20% Restkapazität erreicht wird. Was geschieht, wenn ebenfalls aufgrund äusserer Verhältnisse die Ankunft mit einem tieferen Ladestand geschieht? Stoppt die Vorkonditionierung bei unter 20%? -
Hallo zusammen
Mein Ultra kommt in 3 Wochen... *freu*
Meine Frage lässt sich am ehesten hier in diesem Thread abbilden: Hat irgend jemand von euch eine Tablet-Halterung gefunden, welche mit den neuen Sitzen kompatibel ist?
Beste Grüsse aus der Schweiz!