Beiträge von highfish

    ich bin nach ein paar Wochen mitlesens und hin und wieder mitkommentierens mit gefährlichem halbwissen, mangels eigener Hardware :) ab übermorgen dann auch dran.
    Das Auto ist schon beim Händler, AHK ist montiert, heute wird er zugelassen. Am Donnerstag hole ich ihn ab. Plus, Twin, Grau. Ich bin gespannt :P

    Darfst Du sein. Das Ding macht einfach unglaublich Laune. Sogar meine extrem skeptische Frau (Muss es wirklich ein neues Auto sein für sie, dann noch E und sowieso brauchst sie alles nicht.....) ist mittlerweile begeistert.

    Alle Punkte korrekt. Wenn Klima auf Auto - funktioniert lediglich die Temperaturänderung per Sprachbefehl. Die Lüfterintensität funktioniert aber, wenn man auf Manuell geschaltet hat.

    Ich habe direkt einen Tag nach Übergabe die BROTECT Bildschirmfolie angebracht.

    Die Folie soll nicht gegen Kratzer schützen, sondern Fingerabdrücke und Blendungen verhindern. Und das tut sie sehr zuverlässig. Auf den Fotos links ohne Folie nach paar Stunden und rechts mit Folie nach über zwei Wochen. Weiterhin finde ich, dass der Finger besser über den Bildschirm „gleitet“. Die Spiegelungen sind aus der Sitzposition auch stark reduziert (trotz Glasdach).

    Ich bin begeistert und werde sie auf jeden Fall dran lassen.

    Oooh - wie kommst Du in den Menüpunkt für die Displayreinigung? Den habe ich bis jetzt noch übersehen, wie es scheint...

    Die Fingerabdrücke waren mit der ursprünglichen Schutzfolie (weiss nicht, ob die vergessen wurde vor Übergabe zu entfernen, oder ob man mir das schöne Abzieh-Erlebnis ermöglichen wollte) um einiges schlimmer, als jetzt ohne. Ich dachte zuerst auch, dass ich wegen der Entspiegelung und den Fingerabdrücken eine Folie aufziehe -brauche jetzt aber doch keine.

    Also ich war weder bei Swisscom, noch habe ich sonst irgend etwas eingerichtet. Händler hat mir das Auto übergeben und alles lief. Seit Ende März keine Aufforderung, dass ich zur Swisscom müsste.

    Wurde zunächst über UK gerouted, dann nach ein paar Wochen korrekt über die Schweiz. Wie gesagt, alles automatisch, ohne mein Zutun.