Beiträge von LisaShi

Danke für deine ausführliche Erläuterung. So habe ich es als erstes auch versucht, also nur über die App. Leider bin ich nur bis hierhin gekommen (siehe Bild) und der Ladebalken hat sich nicht bewegt. Nach 5 min kam dann eine Mitteilung, dass es gerade nicht möglich sei und ich es später konfigurieren soll.

Dann werde ich wohl aufs nächste Update warten müssen. :(

Hier noch das Bild :saint:

LisaShi damit bist du nicht alleine, geht etlichen hier so, mir auch! Und du hast nichts falsch gemacht. Ich habe genau dieselbe Meldung bekommen und ja, es ist sehr frustrierend zumal wir all seit mehr als einem Jahr darauf warten. Der Händler wird da nichts ausrichten können. Das Problem muss Volvo fixen. Ich würde mich an deiner Stelle in der App an den Volvo Support wenden. Dort kannst Du dein Problem schildern. Es ist wichtig, dass Volvo von möglichst vielen EX30 Usern erfährt, dass sie Probleme haben. Das erhöht hoffentlich den Druck, schell eine Lösung anzubieten.

Danke für deine Antwort.

Hatte wirklich gehofft, dass es nur an mir oder meinem Handy liegt ;)

Bin wirklich enttäuscht, denn das ist nicht der erste Fehler den mein Auto hat. Versteht mich nicht falsch, ich will gar nicht so negativ sein und ich liebe sehr viele Eigenschaften von meinem „Exi“ aber meiner Meinung nach gibt es da durchaus Potenzial nach oben bei der Software.

Ich werde jetzt sofort beim Support meckern.

;)

Bei mir funzt alles bestens!

Habe gestern, nach einer kurzen Tour, auf dem Sofa sitzend am Mobile das Update auf 1.5.2 installiert, nachdem mir die App meldete, dass es zum laden und für die Installation bereit stünde. Nach kurzer Zeit war das Update erfolgreich installiert. Nachdem ich danach meinen Mittagsschlaf beendet hatte, zeigte mir die App den neuen Menuepunkt „Digital Key hinzufügen“ an. Nach Bestätigung des Menuepunktes kam die Aufforderung sich ins Auto, unter Mitnahme des „Tastenlosen“ und des Mobiles, zu setzen. Gesagt getan. Nach weiterer Bestätigung in der App startete dann das „Hinzufügen des DK“ und wurde binnen kurzer Zeit bestätigt. Danach wurde noch nach der iWatch gefragt, kurze Bestätigung und auch das war erledigt. Wichtig (?): Zu keiner zeit habe ich am Auto irgendetwas gemacht oder berührt. Alle Eingaben und Bestätigungen habe ich am Mobile gemacht. Vielleicht ist das ein Grund?!

LG Fritz

Danke für deine ausführliche Erläuterung. So habe ich es als erstes auch versucht, also nur über die App. Leider bin ich nur bis hierhin gekommen (siehe Bild) und der Ladebalken hat sich nicht bewegt. Nach 5 min kam dann eine Mitteilung, dass es gerade nicht möglich sei und ich es später konfigurieren soll.

Dann werde ich wohl aufs nächste Update warten müssen. :(

Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab sowohl mein Handy als auch mein Auto mehrmals neu gestartet (heruntergefahren) und mich auch an alle ( wenn auch sehr ungenauen) Anweisungen gehalten. Habe es sowohl über App als auch über das Auto mit Code versucht aber ohne Erfolg.

Bringt es was, wenn ich mich an den Händler wende oder kann der da auch Nix machen?

Danke vorab für eure Antworten :)

Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab sowohl mein Handy als auch mein Auto mehrmals neu gestartet (heruntergefahren) und mich auch an alle ( wenn auch sehr ungenauen) Anweisungen gehalten. Habe es sowohl über App als auch über das Auto mit Code versucht aber ohne Erfolg.

Bringt es was, wenn ich mich an den Händler wende oder kann der da auch Nix machen?

Danke vorab für eure Antworten :)

Hallo Zusammen.

Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)

Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.IMG_1766.jpg