Aber du brauchst ja 20" Felgen. Bei mir waren es 19".
Aber du brauchst ja 20" Felgen. Bei mir waren es 19".
Habe auch auch so gemacht. Allerdings mit den Dezent KB Dark und Hankook W330 auf Originalfelgen für den Winter. Kostenpunkt 2012€ komplett.
Bei mir hat es von Übergabe an funktioniert. Die Aufforderung zur Anmeldung bei Vodafone kam über die App. Haben das jetzt erst gemacht, nach ca. einem Monat.
Sei Gestern geht internet wieder. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen .
Nachdem es bei uns alles funktioniert hat, ist jetzt seit zwei Tagen keine Verbindung zum internet per IITC mehr möglich. APP Verbindung funktioniert, aber keine Daten für Radio oder Goggle.
Reset des Infotainments hat es nicht gelöst. In der Anleitung steht was von Datenverbindung aktivieren über Display. Ich wüsste nicht wo das gehen soll.
Auf dem Display können Sie die mobile Datennutzung in Ihrem Fahrzeug aktivieren oder deaktivieren
Nachdem es bei uns alles funktioniert hat, ist jetzt seit zwei Tagen keine Verbindung zum internet per IITC mehr möglich. APP Verbindung funktioniert, aber keine Daten für Radio oder Goggle.
Reset des Infotainments hat es nicht gelöst. In der Anleitung steht was von Datenverbindung aktivieren über Display. Ich wüsste nicht wo das gehen soll.
Wir hatten heute 336km bei 90% Ladung . Der Fahrstil meiner Frau macht sich bemerkt
Ich habe nicht geschrieben das ich das so in Ordnung finde und akzeptiere. Ist nur aktuell die einzige Möglichkeit wie es funktioniert.
Wie schon geschrieben ist es auch nicht immer so, habe aber noch kein Muster festgestellt. Mein Vorführer hat übrigens auch keine Zicken gemacht. Probefahrt war Ende Januar, da war noch die alte SW drauf.
Lade auch mit PV Überschuss. Das funktioniert schon alles. Nur muss man die Ladebegrenzung halt vor Ladebeginn einmal ein und ausschalten, sonst nur 4,2 Kw. Danach so wie es soll. Siehe Grafik.
Umschaltung von ein auf dreiphasig läuft doch über die Wallbox.
Bei mir ist 1.2.1 installiert. Zweimal ging es auch bei mir. Der Bug scheint also nicht permanent aufzutreten.
Heute musste meine Frau das Laden auch extra im Auto anstoßen. Bis jetzt ging das auch immer direkt nach dem Einstecken der Wallbox und starten der selben per App.
Hoffe da tut sich was beim nächsten SW Update. Die liste wird allerdings auch immer länger.
Bei mit lädt er an der Wallbox nur mit 4,2 KW, wenn ich die Einstellungen im Fahrzeug nicht ändere. Erst dachte ich das eine Einstellung an der Wallbox falsch ist, aber mittlerweile habe ich herausgefunden das es am Fahrzeug liegt.
Ladestrombegrenzung aus - 4,2 KW Ladeleistung (3 phasig mit 6A)
Wenn ich die Ladestrombegrenzung einschalte und auf 16A oder Max Wert stelle lädt er mit 11Kw (3 phasig mit 16A)
Wäre ja kein Problem, wenn das Auto das nicht jedes mal vergessen würde. Im Moment muss ich das bei jedem Ladevorgang neu einstellen, sonst lädt er nur mit 4,2 KW.
Hat das noch jemand ?