Danke für die Info
Beiträge von lenny2023
-
-
RoNNy379CH , gibt es den EX30 dann in einfarbig und nicht mehr mit dem schwarzen Dach? Oder ist das wählbar?
-
Das liegt wahrscheinlich an der Software 😀
-
Moss Yellow, dass würde mich auch wundern. Wir fahren demnächst zum Händler, dann frage ich nochmal nach. Vielleicht gibt es ja neue Informationen.
-
Moss Yellow, dass ist ein Hardware Problem und soll in absehbarer Zeit gelöst werden. Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber der Händler hat es uns so mitgeteilt.
Der Bug nervt aber auch mega. Da nutze ich den null Zuhörerraum und singe lieber selbst.😀
-
-
Bei mir spielt das Radio immer noch nicht störungsfrei.
-
Napster , dass lässt hoffen
-
Bei mir auch gerade beim Abstellen die Nachricht bekommen. Nun lädt er 1.4.herunter.
-
Moss Yellow ,@ Viper_81, ich kann den Ärger und die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es da schon besser gelaufen. Nachdem ich wochenlang nichts von Volvo hörte bekam ich diese Feedbackmails. Diese habe ich wahrheitsgemäß ausgefüllt und meine Mängel, sowie die Kritik an unserem Verkäufer mitgeteilt. Danach wurde nochmal nachgefragt welcher Händler und gesagt wir kümmern uns. ( Muss dazu erwähnen das die Werkstatt immer zeitnah reagiert hat und versucht hat weiter zu helfen) Nur unser Verkäufer hat nicht auf Mails, Anrufe reagiert. Kurze Zeit später meldete sich Volvo per Telefonnat und auch per Mail. Sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Tag später auch der Händler.
Wir sind jetzt sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Und ich freue mich ( bitte nicht böse sein) das es bei uns so kundenfreundlich gelaufen ist.
Es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar wie man eure Kritik und euch behandelt.