Danke Surki, dass kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe auch sehr das sich Software mäßig noch einiges mehr tut.
Beiträge von lenny2023
-
-
Surki, ich war auch mega zufrieden mit einem i3s und hatte nie Probleme. Leider aber mit unserem BMW IX1, wo wir seit ca:1,5 Jahren Probleme haben. Ich hoffe das es bald zu einem guten Abschluss kommt.
Es gibt da auch Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und das Navi spinnt immer mal. Auch funktioniert die Türöffnung mit Handy nicht Zufriedenstellend. Probleme scheint es also überall mit der Software zu geben. (Wir haben 2 IX1. Aber genau wie du schaue ich auch auf die neue Klasse und bin gespannt, ob auch etwas kompakteres mit schicken Design (nicht immer diese Bauklotzform dabei ist) Wir hatten eigentlich noch vorgehabt uns den EX40 anzuschauen und Probe zu fahren. Aber nachdem wir vom Händler wenig Rückmeldung auf unsere Fragen vom EX30 und auch keine Rückmeldung zum EX40 bekommen haben verzichten wir darauf und warten mal ab was da noch so kommt.
-
Ja Albert einfach nur pottenhäßlich. Aber es liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, was schön und nicht so schön ist.
-
-
Ich hatte mich bei Volvo bezüglich der App darüber beschwert das, dass Internet Abbo nicht angezeigt wird. Bin nun von Volvo angerufen worden, dass sie dabei sind die App zu verbessern und das dann auch das Internet Abo mit eingetragen ist.
-
Moss Yellow ,sehr zähfließend und schwammig. Habe sehr lange auf Antwort gewartet. Dann kam Antwort z.B. zum Itc mit der man nicht wirklich was anfangen konnte. Kurze Zeit später war ich dann endlich in Deutschland gerootet. Es folgten Fragebögen und kurz darauf ein Anruf von Volvo. Bezüglich des Itc Abo in der App. Da hieß es zur Zeit noch nicht in der App integriert, aber es soll auf jedenfall kommen. Sie arbeiten daran.
-
Cor, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wurden sie bei der Fertigung nicht richtig, oder fest genug verschraubt.
-
Nö, bei mir sitzen sie knackig fest und beim nutzen machen sie kein Geräusch. Ich hab mich nur zuerst gewundert das sie innen raus und außen lakiert sind.
-
ewok123 , genau diese Frage stelle ich mir auch. Bisher leider noch keine Antwort darauf gefunden. 🤔
-