@all, wer von euch hat das Rollo fürs Panoramadach und wie ist die Zufriedenheit damit? Ich überlege ob ich es mir kaufe und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Beiträge von lenny2023
-
-
Maganhart ,ach so, dann hab ich das missverstanden
-
Maganhart , dass ist aus dem Handbuch kopiert. Kann jeder dort nachlesen.
-
Achja, ganz vergessen. Laut EX30-Handbuch muss ein Abonnement vorhanden sein.
Zitat Handbuch:"Status des Abonnements
Der Status Ihres Abonnements wird in der Volvo Cars App auf der Registerkarte  unter Abonnement angezeigt. Hier lässt sich Ihr Abonnement verbundener Dienste auch verlängern."
-
Mir wurde es es zugesichert. Ich habe 3 Jahre Leasing. Nein, ich wurde nicht darüber informiert das ich in U.K. gerootet bin.
Aber wer gekauft hat, wo steht dann drinnen, wann das iitc anfängt und endet? Wenn nicht in der App, oder z.B. im Kaufvertrag.?
In meiner BMW App konnte ich erkennen, welche Dienste ich in Anspruch nehme und wann diese auslaufen und ich sie verlängern müsste.
-
Sieht mega aus 👍
-
Kaum zu glauben, aber Volvo Kundenservice hat sich schon gemeldet und mitgeteilt das sie sich um das Problem kümmern. So schnell habe ich mit einer Rückmeldung nicht gerechnet.
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.💐
Wir sind ja fast Nachbarn
Komme aus ROW
-
EX30PLUS, wir haben heute dazu auch eine Mail an den Kundenservice geschickt und auch ein Telefonat mit unserem Servicmitarbeiter beim Händler geführt. Der will sich informieren und sich dann umgehend melden.
-
Bei mir ist es auch so, dass ich iitc von Anfang an nicht in der App unter Abonnements sehen kann. Ist einfach dort nicht vorhanden. Was bedeutet das denn das ich wahrscheinlich ein Flottenfahrzeug erhalten habe?
Ich habe meinen EX30 ganz normal beim Händler so bestellt wie ich ihn haben wollte.