derf,ja waren beide verriegelt, aber einen Versuch war es doch Wert.
Beiträge von lenny2023
-
-
Ja, dass wäre es gewesen. Vielleicht liegt es ja an der chinesischen Antenne ?🤭
-
Wir haben es doch noch geschafft. Sieht bei uns so aus. Beide Stecker drinnen.
-
Ich hatte heute eine Hinfahrt ca.20km, Begrüßung funktioniert, Verkehrszeichenerkennung gut, sogar die Geschwindigkeitsaufhebung erkannt. Radio wunderbar, Handy auch erkannt. Dann verriegelt und der rechte Spiegel klappte an. Der Linke nicht .
Rückfahrt, Fahrzeug entriegelt und er rechte Spiegel klappte aus, der linke Spiegel knackte laut wollte abklappern, klappte dann aber doch mit Ruck aus. Handy musste neu angemeldet werden, Radio funktionierte gar nicht, Verkehrszeichenerkennung auch fast kein Schild erkannt.
Ich frage mich wie kann so etwas sein? Mal super, dann wieder grottig 🤔
Bei mir hat es unter 1.2.1 wesentlich besser funktioniert.
derf, bei uns geht die Verkleidung nicht so einfach ab. Wir wollen sie auch nicht abreißen, werden es aber bei der Werkstatt mal ansprechen.
Moss Yellow, danke für die Info. Hätte ja sein können, aber vielleicht hat ja jemand noch Termin in der Werkstatt und spricht es an.
-
Moss Yellow, fährst du heute deinen EX30 aus der Werkstatt abholen, oder hast ihn schon wieder? Ansonsten könntest du ja mal bezüglich des Steckers fragen und vielleicht schaut ja jemand von der Werkstatt sich das an. Wäre ja Interessant was der Fachmann dazu sagt, oder rät.
-
feldhamster ,und Innenausstattung Misty?
-
Moin derf, werden wir heute Nachmittag mal probieren und berichten. Danke dir
-
derf ,hast ein Foto gemacht zum nacharbeiten.😂
-
Okay,dass ist gut zu wissen. Bei uns ist ja der Händler dran, aber falls es da keine Lösung in absehbarer Zeit gibt. Würde ich das auch darüber probieren. Wir hatten Volvo und Händler informiert. Händler hat reagiert, Volvo bis jetzt nicht. Danke für den Tipp.
-
Richard Koch, was haben Sie dir bezüglich der Mängelbeseitigung gesagt? Wie war dein Eindruck? Wurdest du ernst genommen, oder eher mit deinen Problemen abgeschoben und vertröstet?