Moss Yellow, dass ist ja echt heftig, wenn da jeder EX 30 solche Probleme hat. Ich drücke dir die Daumen das der Bericht an Volvo ,dann vielleicht Verbesserungen bringt. Auch bei uns ist der Händler Informiert, da auch bei uns nachdem Update mehr Bugs vorhanden sind. Kannst du deinen Händler nochmal fragen, zu welchem Zeitpunkt das neue Update ungefähr ausgerollt wird? Unser sprach auch davon und meinte ungefähr im Juni soll es kommen.
Beiträge von lenny2023
-
-
Ich finde den viel zu kantig und kastig. Aber ist alles Geschmackssache.
-
Hab mal eine Frage, wenn ich auf Abonnements klicke kommt da gar nichts mehr. Heißt das ich habe gar kein IITC Abonnement in meinem Auto? Ich kann IITC überhaupt nicht finden 🤔
-
Bei mir waren es heute der linke Außenspiegel, der klappte nicht auf. Der Rechte ja. Wenn man es am Display aufklappen wollte machte er das nur, wenn man auf einklappen tippte. Radio spielt, oder spielt nicht, wenn es spielt geht es immer wieder aus. Handy musste ich sehr oft wieder neu anmelden. Fahrertür musste ich mehrmals versuchen bis sie sich öffnete.
Verbessert hat sich die Ladebegrenzung. Das Auto ist leiser beim Rückwertsfahren.
Für mich war das Update eine Enttäuschung.
-
Bei mir genauso. Schlechter als vorher. Linker Spiegel bleibt häufig beim Öffnen des Fahrzeug angeklappt und muss über das Display aufgeklappt werden.
-
okay, hätte ja sein können. Bei uns will sich die Werkstatt nochmal mit Volvo in Verbindung setzen um es abzuklären. Bin gespannt. Wir haben auch schon an Volvo geschrieben und die Antwort ist : Setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung.
-
highfish , hast du durch das Update jetzt die richtige Länderkennung?
-
So,plötzlich war es da und wurde ohne Probleme in einer halben Stunde geladen. Nun warte ich mal ab ob ich Morgen Verbesserungen feststelle.
-
Harlekin, war bei mir ganz genauso. Schon merkwürdig das Ganze.
-
Aber du bist immer noch in U.K.?